- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Runtergerocktes 4 Sterne Hotel mit arrogantem Personal. Zimmerreinigung in ca 5 Min , sehr viele Ameisen! Fast alle Miturlauber wurde ein Umzug zugemutet da das Hotel versucht ein Upgrade auf einen Wasserbungalow zu verkaufen! Wir sind schon sehr viel auf der Welt rumgekommen aber als wir hörten das die Anlage erst 4 Jahre alt ist traf uns der Schlag.hier wird nach dem Motto verfahren das Hotel runterzuwirtschaften und kein Geld in die Hand genommen für Renovierung etc. So wie es auf den Photo s aussieht wurden diese bei der Eröffnung gemacht. Meiner Meinung nach nächstes Jahr komplett Sanierung oder Abriss. Der Besitzer soll angeblich ein Österreicher sein aber dem ist es egal da mittlerweile 80 % Chinesen dort für ca 2 bis 3 Tage hinfahren wie die sich beim Essen und beim Büffet benehmen haben schon andere hier geschrieben. Wegschubsen....keinen Respekt,vordrängeln,laut schmatzen...dabei ins Tablett schauen...beim Essen etc. Man muss sich überlegen wie teuer dieser Urlaub ja doch ist und da erwartet man ein Stil. Internet grottenschlecht, essen geht so.... Wir werden nächstes Jahr uns eine andere Insel auf den Malediven suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your comments, we are sorry that you did not meet the expectations, we are always trying to improve.