- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht den Eindruck, dass es führungslos ist. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner, der sich verantwortlich fühlt. Das Ambiente ist sehr schön aber es wird dem Gast gar Nichts geboten. Jeden Abend, trotz belegter Insel gähnende Leere in der Bar, keinerlei Unterhaltung, schlecht schmeckende Cocktails, sowie total überteuerte Weinkarte mit preiswerten Weinen im unteren Bereich. Die a la Carte Karte für mittags sehr eingeschränkt. Festgelegte Platzordnung im Restaurant, beim Frühstücksbuffet jeden Tag die gleiche Sorte Wurst und Käse. Viele angeschwemmte Gegenstände und auch Zigarettenkippen, die nach Tagen noch auf den gleichen Plätzen lagen. Wenn man wie ich schon mehrmals auf den Malediven war, ist das Hotel, trotz der sehr schönen Lage und dem schönen Sandstrand eine Enttäuschung und nicht empfehlenswert. Schade!!!! Man könnte soviel aus diesem Domizil machen! Doch es wird extrem an Allem gespart!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your time to review us, we have noted your concern and will address them, it is an opportunity for us to improve ourselves.