- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kakerlaken Island - das trifft es am besten! Das Hotel hat keinen 4-Sterne-Standard. Das Essen hat Kantinen-Standard. Die Insel wimmelt vor Chinesen. Die Zimmer sind alt, schmutzig, muffig und pro Tag sind uns durchschnittlich 5 - 10 Kakerlaken im Zimmer begegnet. Ich wundere mich sehr, dass dies bei den Bewertungen nicht angesprochen wird. Denn das Problem hatten auch andere Gäste. Insgesamt haben wir drei Mal das Zimmer gewechselt, trotzdem wurde es nicht besser. Die Kakerlaken waren im Schrank, im Badezimmer, im Waschbecken, im Schlafzimmer - überall! Es war ekelhaft. Ich habe mit langer Hose und Socken geschlafen. Man kann sich vorstellen, dass die Romantik in diesem Maledivenurlaub zu kurz kam! Wir hatten 10 Tage gebucht und waren sooo froh, als wir endlich nach 5 Tagen wieder abreisen durften. Das Geld haben wir übrigens von unserem deutschen Reiseveranstalter erstattet bekommen und das will was heißen!!! Es war bereits unser dritter Maledivenurlaub. Dass es Ungeziefer in südlichen Ländern gibt, ist nicht neu. Aber bei diesem in die Jahre gekommenen Hotel haben die Türen und Fenster Spaltmaße, die jenseits von Gut und Böse sind. Kein Wunder, dass die Kakerlaken also ihren Weg in die Zimmer finden. Das Personal hat auf unsere Bitte täglich Gift gesprüht. Das hatte zur Folge, dass die toten Kakerlaken im Badezimmer verteilt lagen, als wir vom Frühstück zurück kamen. Bis zum Nachmittag gab es allerdings wieder lebendige Eindringlinge. Bei jedem Zimmerwechsel wurde uns versprochen, dass es besser wird. Wurde es aber nicht. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen. Es ist ein Albtraum. Das einzig positive zum Schluss: Der Strand und das Wasser sind wirklich schön. Auch zum Schnorcheln top. Es gibt tolle Fische. Das nützt nur leider nichts, wenn man auf sein Zimmer zurückkehrt und Kakerlaken umher flitzen und auf seiner Kleidung im Schrank sitzen.
Alt, muffig, Fuß- und Terrasenboden aufgequollen und morsch, dreckig. Und man wohnt mit Kakerlaken zusammen!
Kantinenqualität. Man wird satt. Hat nichts mit kulinarischem Genuss zu tun.
Mitarbeiter sprechen kaum Englisch, sind nicht geschult, zwar stets bemüht, aber bei den Preisen absolut nicht vertretbar.
Die Natur der Insel ist traumhaft. Strand und Wasser sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Schnorcheln und Wassersport gibt es nichts. Kein Tennis, keine Unterhaltung, keine Live-Musik, keine Themenabende, nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |
Thank you for the review, we are sorry that your stay with us did go as you would have expected, we assure you to improve our short coming.