Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
No Name (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel. Service mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bungalow sind okay. Allerdings können auch einige Änderungen vorgenommen werden. Zum Beispiel bei der Dusche…einen Abzieher damit man vom Duschen das Wasser zum Abfluss ziehen kann. So steht immer etwas Wasser im Bad. Licht ist auch eher knapp, wenn man Abends im Bett ein Buch lesen möchte, reicht das Licht nicht aus. Beim Wechsel in einen anderen Strandbungalow mit mehr Sonne wurde nichts unternommen um dem Gast etwas anzubieten. Es reisen jeden Tag ein bis zweimal Gäste ab und an. Keine Reaktion von der Rezeption nach dreimaligen Nachfragen. Der Service lässt hier sehr zu Wünschen übrig. Personal ist zum Teil pampig dem Gast gegenüber. Sorry, das wir auf der Insel euch Arbeit bereiten. Ganz Wichtig…. Alte Dollarscheine werden nicht angenommen. Nur Neue. Unfassbar und unmöglich. Allgemein ist die Insel sehr schön ohne das unfreundliche Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No Name
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your comments. surely we agree that a lot of changes could be done to any property in place according to individual guest preferences, but that is optional, Room changes are possible when the rooms are vacant and possible, sometimes when we have a full house it is not possible for a room change. we surely understand that sometimes guests do not get the rooms from the locations they would want. Old US$ dollar notes are not accepted due to the fact that the Bank of Maldives does not accept any notes that are torn, colored, marked, written inked, or very old, so we follow the bank of Maldives policies where we deposit our money, we don't think that this is something that our guest needs to accept also. we never force the guest to pay by cash, the guest has the option to pay by credit card. The rest of the comments are noted and we will try our best to correct any lacking we have.