Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Flitterwochen auf Safari Island
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben traumhafte Flitterwochen auf Safari Island verbracht. Die kleine, traumhafte Insel ist perfekt geeignet, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Man kann in ca. 15 Minuten die Insel umrunden! Am Hausriff kann mal viele bunte Fische sehen. Ein besonders Highlight ist der Dhoni-Boot Ausflug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und geräumige Bungalows. Man hat alles, was man braucht. Sehr bequeme Liegen auf der Terrasse. Wir hatten einen Beachbungalow gebucht; sehr viel Privatsphäre, man bekommt vom Nachbarbungalow kaum was mit. Der Bungalow wurde jeden Tag gut gereinigt. Am Abend wurden zusätzlich die Strandhandtücher getauscht und die Auflagen der Liegen ins Zimmer geräumt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr lecker, gut gewürzt und vor allem gab es auch mal landestypische Küche. Auch nach 2 Wochen war das Essen noch abwechslungsreich und wir haben immer noch was Neues gefunden. Besonders hervorzuheben ist das landestypische Buffet am Sonntag Abend sowie das frisch geschnittene Obst zu allen Mahlzeiten. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten in einem Hotel so freundliches Personal erlebt. Vom Room-Boy, über den Koch, die Kellner in der Bar sowie im Restaurant waren alle sehr freundlich, aufmerksam und bemüht und hatten immer ein nettes Wort für uns übrig. Ebenfalls die Crew auf dem Dhoni-Ausflug war super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for the positive comments !