Alle Bewertungen anzeigen
George (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis / Leistung leider nicht gerechtfertigt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf den Poolbereich macht alles einen sehr sauberen Eindruck. Die Anlage ist auch sehr gepflegt und übersichtlich. Die Hotelgäste kommen zu 70% aus GB, 25% aus Italien und den Rest teilen sich Deutsche, Franzosen und Holländer. Alles in alllem aber friedliche Hotelgäste (keine Chaoten). Wir hatten AI gebucht. Leider waren wir fast die Einzigen. Es gibt keine Armband sondern eine (Papp-) Zimmerkarte die zum kostenlosen erhalten von Speisen und Getränken berechtigt. Da die meisten Gäste HP oder Frühstück gebucht hatten, fühlte man sich irgendwie wie Gäste 2. Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Finden konnte man allerdings immer etwas. Wir haben fast 3KEuro bezahlt, dafür war dann das Essen schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll. Kleinere Mängel wurden promt erledigt. Jeder ist sehr bemüht uns äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert der "Pauschaltouristentransport" ca. 1 Std. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstrasse. Der Strand ist in 5 Min. zu erreichen. Die Busverbindung ist direkt vorm Hotel und die Frequenz ist im Stundentakt sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation angenommen. Sie war auch nicht sehr bemüht oder präsent. Die Minidisco war ein Witz . Lediglich die "eingekauften" Shows war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:26-30
    Bewertungen:8