- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Anlage, unser Zimmer war gerade frisch renoviert. Fahrstuhl vorhanden, Wege immer sauber.
Wir haten eine Juniorsuite, modern. KÜhlschrank, Mikrowelle, 2 Flachbildfernseher. ausklappbare Couch( Bett) für unseren Sohn. Was abend vom Personal gemacht wurde. Ich habe teilweise da mit geschlafen, hat sich auch prima geschlafen. große Schränke, Klimaanlage hat prima funtioniert. Elternbereich durch Schiebetür abtrennbar.
Es gab auch landestypische Sachen, reichlich Auswahl. Fisch, Fleisch, vegetarisch, Pizza, Nudeln, Paella)alles dabei. ( Fleisch und Fisch wurden immer frisch abgebraten, auch früh z. B. die Spilegeleier oder das Rührei) ( im Katalog stand dazu "Showkochen".Schmutzige Teller wurden sofort weggeräumt, Stoffservierten und Decken waren immer sauber. Highlights wurden eingebaut wie z.B. Schockobrunnen mit Früchten. Wir hatten all inclusive, und waren damit voll zufrieden. Trinkgeld haben wir natürlich gegeben.
Personal ist sehr freundlich, da viele Engländer in diesem Hotel sind, spricht es besser Englisch als Deutsch. Aber wir brauchten trotzdem nicht einmal Englisch reden und uns wurde immer geholfen. Abends bei der Show dauerte es etwas länger mit den Getränken, bei einem vollen Hotel kann man das aber nachvollziehen. Wir haben bei einer Bestellung halt gleich 2 Getränke bestellt. Wir hatten eine tolle Juniorsuite, wobei das Bett sogar teilweise zweimal am Tag gemacht wurde.
Entferung zum Strand war wie im Katalog beschrieben, Duschen im Außenbereich der Anlage, um sandige Strandfüsse zu waschen sin vorhanden. Busanbindung ist vorhanden direkt vor dem Hotel.Einkaufsmöglichkeite sind in der Nähe. Der Flughafen ist eine Stunde entfernt, da das Hotel auf der anderen Seite der Insel liegt, durch hat man aber gleich eine " Inselrundfahrt". Apotheke ist ca. 15 min entfernt. Citadella nur 10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist vorhanden, man muss eine Gebühr für eine bestimmte Zeit bezahlen und bekommt einen Code. Bei mir hat es leider nicht immer funktioniert, aber ich habe sofort mein Geld zurück bekommen. Spielplatzanlagen sind etwas älter, aber zum Rutschen und Klettern ist alles dabei. Tennisplatz ist da. Bademeister sit zu bestimmten Zeiten am Poolbereich da. Poolbereich war sauber, ausreichend Liegen. Dusche und WC auch am Poolbereich vorhanden. Animation gab es, aber nicht zu aufdringlich. immer abwechslungsreich für Kinder und Erwachsenen.Sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |