Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große aber perfekt angelegte hotelanlage, mit sehr vielen möglichkeiten sich den tag einzuteilen. ich hatte eine woche mit all inklusive gebucht und war mit dam essen, sauberkeit, unterhaltung voll zufrieden.habe die bewertungen vorher im holidaycheck.de gelesen und habe mich deshalb auch dafür entschieden und bin nicht enttäuscht wurden. also mitte juli genau das hotel ich würde sofort wieder fahren ich glaube das spricht für sich.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das was ich gesehen habe restaurant, büffet, tische alles sauber. die auswahl an speisen und getränken war absolut genügend. mein tipp ist all inklusive zu buchen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • alles oki kann nicht klagen. zimmer war immer sauber gereinigt und handtücher jeden tag gewechselt. trinkgeld spielt bei all inklusive keine rolle weil kein bargeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel ist nicht weit vom flughafen daher auch mal ab und an ein fluglärm aber das stört eigentlich nicht. der strand ist sehr sauber, liegen und schirme sind ausreichend vorhanden kostet nix extra.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden was dabei denke ich!!! volleyball wassersport wasserball minnigolf einkaufen faulenzen auf super grünen rasen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1