- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sollte mal wieder innen renoviert werden, die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt, der erste Eindruck ist schon etwas schlecht, aber es ist sauber! Der Pool und die gesamte Aussenanlage sind toll und auch sehr gepflegt. Ständig wird im Garten gewirkt oder gekehrt, ich habe noch nie so viele Gärtner und Landschaftspfleger in einer Anlage gesehen. Im Mai sind sehr viele trinkfeste Engländer mit Familie dort, die sind aber meist recht nett.
Wie schon erwähnt, etwas Farbe und ein paar neue Möbel könnten nicht schaden! Das Hotel ist Hellhörig, mit einigen Drinks von der Bar oder dem guten Rotwein kann man aber denoch gut schlafen!
Für das Geld und die Kategorie einfach top!
Das Hotelpersonal war durch die Bank gut bis sehr gut, die "Matratzenschlepper" am Pool sind mit kleinen Trinkgeldern echte Freunde fürs Leben, der Kellner im Lokal drückt gerne deutsche Frauen. Die Reinigungskräfte sind immer nett und bemüht, nur die Jungs an der Pollbar haben nicht immer Lust, aber Sie machen ihen Job. Einziger echter Kritikpunkt ist die örtliche Vertretung der Firma Neckermann, die Chefin dort ist zickig und unhöflich, laut Katalog sollte Treetbootfahren inklusive sein, die ist aber nicht der Fall! Diese Reklamation wurde aber mit Arroganz und frechen Antworten nicht wirklich angenommen.
Der Strand ist direkt vor der "Hütte", der Flughahen fast um´s Eck und Ausflugsmöglichkeiten gibt es z.B. nach Monastir oder Sousse. Die Kameltour ist empfehlenswert, wir hatten echt Spaß, aber Vorsicht ein Kamel beißt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man für einen Badeurlaub mit Kinder braucht, die Animation war auch gut. Die Kids hatten ihren Spaß, die Eltern ein schönes Plätzchen, alles echt rundum zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |