Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmaliger Urlaub im Sahara Beach
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. 1. Essen: Wir ( 4 Personen ) hatten innerhalb der 2 Wochen Magenprobleme. Die Speisen waren oft ohne Geschmack und es wiederholte sich ständig alles. Das Frühstück ist deutlich für Engländer ( die in der Hauptsaison neben den Franzosen die größte Gruppe bilden ) ausgerichtet. Hygiene und Sauberkeit sind scheinbar im Küchenbereich sekundär. 2. Kinderanimation. Es gibt 2 Kinderclubs. Einen schönen großen ( für die englischen Kinder ) und einen kleineren für alle anderen. Im allgemeinen Kinderclub sind zwei weibliche Animateure, die sich sehr große Mühe geben. Herzlichen Dank von unserer Seite aus. 3. Pools: 4 verschiedene Themenpools, die zum baden einladen. Leider beginnt schon morgens um 6.00 Uhr der Kampf um die Liegen. 4. Strand: Mit einem Wort: Schmutzig. Die oftmals erwähnten Zigarettenreste sind zwar widerlich, gehen aber noch. Viel schlimmer empfangen wir die Ausscheidungen der Kamele und Pferde, die den ganzen Tag am Strand spazieren geführt werden. Auch aufdringliche Verkäufer sind dort immer unterwegs. 5. Animation: Ein tolles Team, hat echt Spaß gemacht. 6. Hotel: Wie schon oft erwähnt hat auch uns der Zigarettengestank im Hotelbereich ( vor allem auf dem Weg zum Restaurant ) sehr gestört. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, von den Magenproblemen abgesehen. Wir wussten was bei 3 Sternen auf uns zukommt, aber eine solche schlechte Küche haben wir nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre auf dem Gewebe angeschlagenen Anmerkungen bringt Berater zu Fall. Wir möchten uns für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts mit uns verursacht worden sein konnte. Alles Sie Beobachtungen wurde mit unserem Personal wer ares Machen der notwendigen Schritte geteilt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern Mit freundlichen Grüßen