- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten sind nicht sehr kompetent. Wenn man etwas nachfragt, können sie keine klaren Antworten geben. Ein Organisationstalent hat dort wohl niemand. Wie haben 2 Ausflüge gebucht und haben erst das Kamelreiten, am Tag wo es eigentlich stattfinden sollte, von Freitag auf Montag verschieben müssen, weil es schon zu viele Leute wären. Am Abend vor dem 2. Ausflug (nach Port el Kantaoui, Fahrt mit dem Albatros-Katamaran) erhielten wir eine Nachricht der Ausflug wäre auch überladen und wir sollten uns bei der Reiseleitung melden. Am nächsten Morgen wurden wir jedoch um 8. 15h per Telefon aus dem Bett geklingelt und gefragt, wo wir denn blieben, der Bus wollte nach Port el Kantaoui losfahren. Diese Unfähigkeit hat uns sehr verärgert. Den Ausflug mit der Kamelkaravane würden wir auf keinen Fall empfehlen. Für uns war der Zustand der Tiere ein Schock als wir mit dem Bus ankamen. Die Kamele dienen nur der Geldmacherei. Pferde und Esel mussten in unerträglicher Hitze 6-Mann-Kutschen ziehen und bekamen nichts zu trinken, weder vor, noch nach dem Ausflug. Außerdem wurde uns gesagt, dass für Verpflegung gesorgt ist. Dort wurde dann auf einmal doch Geld für Getränke verlangt, wenn man sich nichts selbst mitgenommen hat. Essen konnte man Fladenbrot oder Melone. Außerdem haben Gepäckträger, Kellner sowie andere Angestellte eine gespielte Freundlichkeit aufgesetzt, nur um Trinkgeld zu bekommen. Oder sie waren sehr unfreundlich, bis man ihnen dann etwas Geld gegeben hat. Außerhalb der Hotelanlagen sollte man auch nicht alleine auf Tour gehen, da es wie eine andere Welt ist. Alles ist verdörrt, vermüllt und teilweise ist nicht schön anzusehen, wie die Leute dort leben (müssen) im Gegensatz zu Deutschland.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |