Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Iberostar zieht sich zurück, wir auch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zuletzt 1997 in Tunesien, in diesem Hotel. Damals gab es nur einen Pool, man musste in 2 Schichten essen und die Zimmer waren eher schmutzig. Nun gut, meine Frau suchte letztes Jahr wieder den Urlaub aus und kam peer Zufall auf die Seite von Neckermann "Sahara Beach" ich weiß nicht warum, aber wir buchten das Hotel für 2 Wochen AI Mitte Juni. Wir haben p. P.605€ gezahlt, mehr wie 700€ p. P. würde ich auf keinen Fall ausgeben. 85% der Gäste kamen aus GB (Gott sei Dank sind sie raus bei der WM) die Zimmer sehen noch genauso aus wie 97, sogar die Duschvorhänge. Und es war sehr, sehr laut. Über das Essen kann man streiten, natürlich klappt nicht immer alles, aber rohe Kartoffeln, nicht durchgegartes Fleisch etc. das darf man nicht entschuldigen. Und das aller Beste, es gab Mittags und Abends kein Kaffee im Restaurant, trotz des fantastischen Kuchens. Also schnappte ich mir den Kuchen und ging durch das ganze, große Hotel zur Bar, um dort meinen Kuchen mit gut schmeckenden Kaffee zu trinken. Gott sei Dank war in den Restaurants und in den Bars Rauchverbot. Eins muss ich noch sagen, das Hotel besteht aus 3 großen Häusern (rd. 750 Personen) es waren aber nur 2 belegt, weil der 3. noch im Umbau war. Ein Tipp, nach Sousse mit dem Taxi 7 TDR, aber mit dem Bus 760ML(rd. 30Cent)es ist mal eine andere Erfahrung. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, und vergesst nicht die Ohrstöpsel!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:5