Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes, gepflegtes, älteres Hotel ohne Flair
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in die Jahre gekommenes Strandhotel besteht aus 3 Gebäuden mit jeweils 7 Etagen. Unser Zimmer befand sich im mittleren Gebäude in einer oberen Etage mit super Blick auf auf die gesamte Hotelanlage und aufs Mittelmeer, sowie täglichem Sonnenaufgang. Zimmer, Restaurants, Strand und Anlagen sind in sauberen Zustand. Für Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet, dafür aber Familien- und Behindertenfreundlich. Alle Nationalitäten aus Europa waren in der der ersten Oktoberwoche vertreten. Der Service war gut. Telefongespräche in der Empfangshalle kosten 0,25 Dt in der Minute. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige im Hotel und dann nur zu überhöhten Preisen, außerhalb der Anlage muss man nach Monastir oder Port El Kantaoui fahren. Im Restaurant bekommt man nach Ankunft im Hotel für den gesamten Urlaub einen Tisch zugewiesen. Das Angebot und die Qualität der Speisen war gut und für ein 3 Sterne Hotel schmeckte es hervorragend. Jeden Tag gab es Fisch, Eis, Nachspeisen (traumhaft) und Obst. Man muss zum Mittagessen nicht den Strand verlassen, denn man kann in der Beach Bar ein paar Kleinigkeiten zu sich nehmen. In der Piano Bar und in der Asfar Bar kann man jederzeit Wasserflaschen mit nehmen. Auflagen und Liegen sind am Pool und am Strand kostenlos. Das Personal ist für Trinkgeld immer dankbar. Man kann im Eingangsbereich kostengünstig einen Safe mieten, aber eben nur mit Platz für Papiere und Geld. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt mit täglichem Handtüchertausch. Es gibt aber keinen Fernseher, keinen Kühlschrank. Das Hotel hat kein Flair und es ist immer laut. Ein Wort zur Animation: lustlos, kein Gruß, kein Spruch, kein Gespräch mit Urlaubern suchend wie in anderen Hotels. Die Beseitigung eines größeren Wasserrohrbruchs im Gebäude wurde erfolgreich, nach einigen Stunden ohne Wasser, behoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6