- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Sahara Beach. Wir waren schon zum 3. mal dort. Wir möchten uns nochmals ganz Recht herzlich beim Personal von Block 3 und vom Personal von der StrandbAr abdanken. Was diese Leute dort leisten ist auf höhöchstem Niveau. Es wäre aber wieder schön wenn die Fllüge wieder direkt nach Monstir gehen würden. Es wäre für die ganze Region eine Aufwertung. Die Flüge ab England und Frankreich gehen wie bisher direkt nach Monstir. Gemäß Aussage der Reiselitung von Neckermann habe man das auch schon mit den Reiseveranstaltern besprochen, aber man habe bis heute nichts unternommen. Gewisse Bewertungen sind einfach nicht fähr da das Hotel alles unternimmt um sich zu verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Dank Sie sehr für Ihren netten Bericht(Besprechung)! Das ist immer ein Vergnügen für uns, um nette Anmerkungen zu bekommen, und wir sind wirklich glücklich, dass Sie unsere Bemühungen schätzen!. Sehen wir Vorwärts- aus, um Sie wieder zu begrüßen! Art betrachtet Qualitäts manager, Myriam hotel@saharabeach.com.tn