Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Viel zu überlaufen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es sich hierbei um das größte Hotel auf dem gesamten tunesischen Festland handelt, ist die Abfertigung entsprechend. Das Restaurant ist eine riesige Kantine und in der Lobby geht es zu wie am Hauptbahnhof!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet und könnten mal eine Renovierung vertragen. Betten für unseren Geschmack viel zu hart, was zu Rückenschmerzen führte. Doppelzimmer mit Verbindungstür waren so eng, dass immer nur eine Person am Bett vorbei konnte und alle anderen Schlange standen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Innerhalb von 7 Tagen gab es mind. 4 mal dieselben Beilagen. Sehr wenig Abwechslung und ausschließlich lokale Küche


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr bemüht und super höflich und diejenigen, die am besten Deutsch konnten! Unglaublich dreist ging es draußen in der Poollandschaft zu, weil die Poolboys morgens mit Handtüchern Liegen reserviert haben um diese dann an Urlauber zu verkaufen. Auf Beschwerde bei der Rezeption kam die Antwort dass sich leider keiner an die Poolordnung hält. Grundsätzlich konnte man in diesem Hotel jeden bestechen, dass man schneller sein Essen bekommt, bessere Plätze bei der Animation, schönere Liegen am Pool. Einfach unglaublich! Und die Unmengen an russischen Urlaubern fördern das natürlich noch, indem Sie mit Scheinen winken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2