Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Besser geht es wohl kaum!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus ca. 40 Bungalows (so fern ich es beurteilen konnte) die nebeneinander angeordnet sind. Der Bungalow hatte eine kleine Terasse mit Tisch und 3 Stühlen. Desweiteren waren zwei Liegen inkl. Auflagen vorhanden, die man frei auf der Wiese um den Pool herum platzieren konnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption sowie die Damen, die für die Sauberkeit der Bungalows zuständig sind. Generell wurde oft sauber gemacht, sodass man nie den Gedanken hatte, es wäre schmutzig. Insgesamt ein sehr guter und sauberer Eindruck. Die Pflanzen gefielen uns ebenfalls sehr gut. Es stehen einige Palmen und sehr viele bunte Büsche und Bäume herum, die das Ambiente wirklich sehr schön wirken lassen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Mietwagen zu buchen! Für die Einkäufe sehr empfehlenswert und um die gesamte Insel zu erkunden. Es gibt wirklich viel, viel interessante und wunderschöne Dinge, Landschaften und Dörfer zu entdecken.


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow ist für 2 Personen ausreichend groß. Zusätzlich steht im Wohnzimmer noch ein Schlafsofa für 1-2 weitere Personen. Die Küche bietet alles, was man zum Kochen braucht. Lediglich einen Sparschäler und eine Auflaufform haben wir vermisst. Das Bad ist ebenfalls sauber und ausreichend groß. Einzig eine Klimaanlage im Schlafzimmer wäre nicht schlecht gewesen, da es doch sehr warm war. Aber damit muss man auch rechnen im Sommerurlaub ;-)


    Restaurant & Bars

    Wir haben ohne Verpflegung gebucht und haben uns selbst versorgt. Dazu bieten sich einige Möglichkeiten rund um die Anlage. Ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber. Wir hatten zusätzlich einen Mietwagen, mit dem wir in das Viertel San Fernando gefahren sind. Dort gibt es einen etwas größeren EuroSpar, wo auch die Einheimischen einkaufen und es etwas günstiger ist. Sehr zu empfehlen! Restaurants gibt es an der Promenade und der "Hauptstraße" genug. Das Restaurant "Grill Restaurante La Casa Vieja" auf der Straße von Playa del Ingles nach Fataga ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Zimmer werden ausreichend gereinigt und freundlich ist das Personal allemal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage ist eigentlich perfekt. Die Anlage befindet sich ganz im Süden von Playa del Ingles, direkt an der Strandpromenade und hinter den Dünen. Man wird weder von Autolärm, noch von lauter Gastronomie oder ähnlichem belästigt. Es ist wirklich sehr angenehm ruhig. Um zum Strand zu gelangen, muss man allerdings sie Dünen durchqueren, was gerade bei den heißen Temperaturen erschwert wird, da der Sand wirklich sehr heiß wird. Es empfielt sich, etwas die Promenade entlang zu gehen und abzuwarten, bis die Dünen nicht mehr so hoch sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es Gott sei Dank keine. Auch sportliche Aktivitäten sind keine Vorhanden, was wir aber nicht schlimm finden. Mit dem Pool waren wir sehr zufrieden. Er ist ausreichend groß und liegt quasi nur ein paar Schritte von den Bungalows entfernt. Wie schon gesagt, kann man seine Liegen frei auf dem Rasen um den Pool herum platzieren. Der Pool wird jeden Tag gereinigt. Liegen gibt es am Strand ebenfalls zu einen Preis von 2,50€ pro Liege/Schirm zu mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1