Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, aber Pässe vertauscht!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage in toller Lage direkt an der Promenade. Zwischen Promenade und Strand liegen die Sanddünen. Nach der "Wüstenwanderung" ist es umso schöner,. im Meer abzukühlen :-) Unangenehm kann die Hitze im Bungalow nachts werden, weil eine Lüftung kaum möglich ist, ohne die Eingangstür geöffnet zu lassen. Der Rezeption ist leider der Fehler unterlaufen, unsere Reisepässe anderen Gästen auszuhändigen, DAS darf nun wirklich nicht passieren! Zum Glück enstand daraus kein Schaden. Sonst alles toll und zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Sie haben vollkommen recht, eigentlich darf das nicht passieren und wir bedauern diesen Irrtum sehr. Aber leider passieren in der Hektik des Hotelalltags manchmal eben doch Fehler. Erfreulich war ja, das der Fehler sofort korrigiert werden konnte und Sie können sicher sein, das wir uns in Zukunft noch mehr bemühen, das dieser Fehler sich nicht wiederholt.