Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Strand
Curio Collection by Hilton in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel der Hilton-Gruppe (Curio Collection by Hilton) ist wirklich super, vom Check-In über Upgrade als Diamond Gast bis hin zum Restaurant-Service. Minuspunkte: 1) überteuertes Essen in den Restaurants 2) laute Musik bis 1 Uhr in die Nacht (das passt überhaupt nicht zu so einem Luxus-Urlaub - ich habe überlegt, dafür einen Stern abzuziehen, aber der Rest passte perfekt). Ich komme gern wieder - Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kostenloses Upgrade als Hilton Honors Diamond Gast zum BEACH ROOM; direkt vom Zimmer auf die große Terrasse und in den Ozean.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen, jedoch überteuert (Thai-Nudeln mit Hähnchenfleisch for 28 Dollar).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam vom Check-In bis hin zum Abendessen. Ein wirklich toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft gelegen, zusammen mit einem weiteren Hotel auf einer verbundenen Inselgruppe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rene, Thank you for your wonderful review! We are so pleased to hear that you enjoyed your stay at SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton. It’s fantastic that you appreciated the service from check-in to dinner, and we’re especially glad you were able to enjoy the Beach Room with its direct access to the ocean. We also appreciate your feedback on the food pricing and the music. We understand that the music volume may not have suited the tranquil atmosphere you were hoping for, and we will take your comments into consideration as we continue to enhance our guest experience. We would love to welcome you back for another relaxing stay, and we hope to exceed your expectations next time! Warm regards, Alex Traeger, General Manager