- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mitten im Yulara Resort im Nationalpark. Bauweise typisch 1980er Jahre. Innen aber vor ein paar Jahren renoviert worden.
Großzügige Zimmer mit Terrasse. Zwei Queensizebetten. Im Bad gab es eine Duschwanne. Der Ein- und Ausstieg kann schon schwierig werden. Hier hätte man bei der Renovierung auch was ändern sollen.
Frühstück war eine Mischung aus englischem und amerikanischen Sachen. Kontinental bestand aus zwei Sorten Wurst. Käseaufschnitt gab es nicht. Preislich war das Restaurant meiner Meinung nach überteuert.
Der Zimmerservice kam am ersten Tag um kurz nach 8 Uhr in der Früh. Schon recht früh. Die leere Flasche Sekt stand drei Tage im Zimmer. Dafür fühlte die Dame sich nicht zuständig. Ansonsten freundlich aber nicht überschwenglich.
Mitten im Outback. Zum Resort gehören mehrere Hotels der verschiedenen Sternekategorien. Daneben gibt es mehrere Shops und einen Lebensmittelmarkt. Zum Uluru bzw. Kata Tjuta sind es wenige Minuten mit dem Bus. Der Flughafen ist in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |