Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(41-45)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im März 2019
Klassischer Ryokan auf und nicht vor der Insel
5 / 6

Klassischer Ryokan auf der Insel Miyanjima. Im Gegensatz zu den Hotels auf dem Land, kann man von diesem Hotel die Insel vor und nach den Tagestouristen-Strömen genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Klassisch im Ryokan-Stil, also wenig Schnick-schnack. Dennoch mit modernen Facilities, also Flachbildfernseher, Wasserkocher etc.. Zimmer sehr groß und neben dem Futonbett auch ein großer Tisch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück reicht für einen schnellen Start in den Tag, aber sicher nicht zum satt essen oder als kulinarisches Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr netter Service, eigentlich typisch für Japan, hier aber nochmal herausragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zu Fuß vom Fähranleger entfernt. Weitere 5-10 Minuten zu berühmten Tor im Wasser und den Tempelanlagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigener Onsen, der kostenlos mitbenutzt werden kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden