Alle Bewertungen anzeigen
Mark Oliver (41-45)
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • ArbeitPerfektes Preis-/ Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel unterscheidet sich als familiengeführter Betrieb von den üblichen Hotelketten. Und genau das macht den Charme aus. Es ist nicht alles super-modern, aber das kann man angesichts des sehr fairen Preises auch nicht erwarten. Wer den westlichen Standard á la Mariott, Hilton oder Radisson sucht, ist hier fehl am Platz. Das soll aber definitiv nicht heißen, das es schlecht oder Substandard ist. Ich besuche das Hotel regelmäßig und bin sehr zufrieden, es geht dem Gast nichts wirklich ab. Auch seine Kleidung kann man für kleines Geld waschen lassen (funktioniert super) Kuchen im Hotel essen! Im Lumphini-Park Boot fahren oder joggen, Abends in eine Garküche oder in eines der zahlreichen kleinen Restaurants, und das alles im Gehbereich! Oder: In den Sky train, zwei Stationen zum Siam Paragon fahren, ins sensationelle Kino mit Deckchen und Liegestuhl (!) gehen oder einfach die gigantische und hochmoderne Shopping-Mall genießen. Siam besteht übrigens aus mehreren Shopping Malls, da ist definitiv für jeden was dabei. Spezialtip: Das MBK-Center, sensationell für sog. Schnäppchen-Jäger, wirklich riesen Auswahl an Elektrogeräten, Kleidung, Mitbringsel, etc. Hier nicht SIAM aussteigen, sondern eine Station weiter fahren (Stadion)


Zimmer
  • Gut
  • Es ist zwar nicht alles perfekt, die Zimmer sind aber sehr gepflegt und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Einrichtungstechnisch gesehen befinden sich die Zimmer nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, dies hat mich aber nicht weiter gestört, weil im Prinzip alles vorhanden ist. Außerdem macht gerade dies den Charme aus. Von kalter Hotelketten-Atmosphäre zu Glück keine Spur!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen habe ich nie im Hotel, auch nicht gefrühstückt. Tip: Das Kuchenbüffet sucht seines Gleichen. Selbst hier in Europa muß man diese Qualität erst einmal finden. Erstaunlicherweise hat sich dies nicht in BKK rumgesprochen, die wenigen Tische im Eingangsbereich, wo es das Kuchenbüffet gibt, sind meist leer (eventuell nicht ansprechend genug und nicht gut "vermarktet".) Dennoch: Für Kaffee und Kuchen gibts definitiv die 6 Sterne!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und ser charmant! Man ist auch um Spezialanfragen stehts bemüht. Englisch ist kein Problem. Man sollte aber darauf achten, das der Servicechef(in) bemüht wird, wenn es um kompliziertere Dinge geht, hier reichen die Englischkenntnisse mancher Mitarbeiter dann doch nicht aus. Probleme im Zimmer (z.B. verstopfter Abfluß) werden umgehend abgestellt (hervorragend). Auch die Zimmerdamen verdienen ein extra Lob: Sehr ordentlich, sehr charmant und wirklich bemüht. Da habe ich immer gerne Extra Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lagetechnisch ist es schwer ein besseres Hotel zu finden!! Es liegt jeweils 5 Gehminuten von BTS (Skytrain) und MRT (U-Bahn) entfernt. Außerdem befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (inkl.modernen Einkaufszentrum), kleine Restaurants, ein riesen Markt und Bars in unmittelbarar Nähe. Auch einer der schönsten Parks (Lumphini-Park) ist nur 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Fernsehtechnik (Apperat, Auswahl) ist eher bescheiden. Das können die Hotelketten denn tatsächlich besser (vgl. Bewertung Hotel allgemein) Der Pool ist OK, alles sauber, handtücher, Bierchen gibts am Pool. Nix besonderes aber völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2