- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kein deutscher Sender im TV Programm
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu viele Bezahlrestaurants bzw. Bars. Etwas unübersichtlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut und aufmerksam. Besonders Zimmerservice war gut, aufgefallen war " Naveen " er hat einen tollen Job gemacht. Im Beach Restaurant war auch ein besonders fleißiger Kellner unterwegs im weißen Hemd, ich glaube er hieß " Sajid ". Im Gegenteil zu einem im blauen Hemd und beigefarbenen Shorts. Der immer mürrig schaute und einen völlig übersah, außer er wusste das es Trinkgeld gibt. Da war er mit übertriebener und gespielter Freundlichkeit da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand sehr groß bzw. lang und breit. Super Wellen. Macht spaß! Wer ohne Wellen die langweilige Version möchte, kann zum Strand vom Fanar Hotel gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge deutschsprachig auf jeden Fall mit " Your Salalah Tour " mit Uta und Rashid unternehmen. Individuell und Interessant. Vor allem nur zu viert oder maximal 6 Leute. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Im Salalah Rotana Resort sind wir bestrebt, unseren Gästen die besten Erlebnisse zu bieten, und ich freue mich zu erfahren, dass sich unsere Bemühungen auf Ihren jüngsten Besuch ausgewirkt haben. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr positives Feedback an das Team weitergegeben wird, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Bereiche mitteilen, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, damit wir uns verbessern können (Kontakt gs.salalah@orascomhm.com). Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen zu dürften Mit freundlichen Grüssen Ahmed Afifi Hotel Manager