Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Paradiesisches Hotel mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Paradiesisches Hotel mit hervorragendem und im besten Sinne unaufdringlichem Service. Strand, Meer und Pool traumhaft und sauber. Sehr schöner Meerblick. Tolles Frühstück. Sehr saubere und schöne Zimmer. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Schönes Ausblick auf das Meer, wenn man ein entsprechendes Zimmer gebucht hat. Aber auch die Zimmer mit "Hill-View" waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes indisches Restaurant und eins der besten Frühstücks-Buffets, die ich je gesehen habe. Die Preise in den Restaurants bewegen sich aber sehr auf europäischem Niveau und sind für vietnamesische Verhältnisse trotz 5 Sternen meiner Ansicht nach zu hoch. Deswegen ein Stern Abzug. Möchte man das umgehen, findet man aber auch außerhalb sehr nette Restaurants mit viel Auswahl, sehr gutem Essen und angemessenen Preisen. Toll ist allerdings das BBQ am Strand, das vom Hotel einmal die Woche durchgeführt wird. Da sollte man reservieren und ich finde, dass die circa 50 Euro pro Person plus Getränke hier wirklich gut angelegt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich im besten Sinne des Wortes. Aber bei Bedarf jederzeit mit einem Lächeln zur Stelle. So muss Service sein. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 10 Minuten per Auto vom Flughafen entfernt. Fluglärm hört man aber keinen. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es fußläufig sehr viele Restaurants und Shops. Mit einem Roller, den man im Hotel für 150.000 Dong sehr unkompliziert mieten kann (sehr zu empfehlen, da wirklich sehr einfach und nicht viel teurer als draußen) kann man sowohl Duang Dong als auch die ganze Insel leicht erkunden. Das Hotel verleiht auch kostenlos Fahrräder. Diese sind zwar nicht in wirklich gutem Zustand, aber für eine kleine Tour genügen sie. Strandspaziergänge kann man wunderbar machen. Ich empfehle Ausflüge zum Starfish Beach (und ganz allgemein in Norden) und zum Sao-Beach (Südosten). Auch das Coconut Tree Prison war lehrreich. Die Sunset Town mit der Seilbahn muss man mal gesehen haben, aber für mich war das nichts. Touristik-Gigantismus, der etwas aus der Zeit gefallen scheint.. erinnert etwas an Las Vegas oder Dubai.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist übersichtlich. Ein Highlight sind hier der Strand, das Meer und der Poolbereich. Sauber und wunderschön. Hier entstehen Traum-Photos. Das Entertainment beschränkte sich in 8 Tagen auf die sehr gute Live Band, die abends für 2 Stunden spielte. Es gibt ansonsten einen Spa-Bereich, der sich preislich allerdings ebenfalls außerhalb von Vietnam zu befinden scheint. Aber ohne Entertainment findet man hier Ruhe und Entspannung. Und das haben wir gesucht. Man muss sich halt nur selbst beschäftigen können... ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver, Xin Chao and warm greetings We very much appreciate your lovely review regarding your stay at Salinda. It is always a pleasure to receive positive feedback on our service and facilities. I will share it with our team. Appreciation like yours will serve as encouragement to all of our team as we continuously strive in raising the bar. Thank you again for sharing your experience, and we hope to see you soon. Warmest Jeevan