Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Mogelpackung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 4 Stockwerke und 208 Zimmer, wurde 1994 eröffnet und macht von Außen einen guten ersten Eindruck. Dieser wird aber schnell enttäuscht. Seit der Eröffnung wurde eher nicht mehr renoviert bzw. modernisiert und bis auf den Eingangsbereich wird offensichtlich auf Sauberkeit nicht viel Wert gelegt. Die im Großteil des Hauses verlegten Teppiche sind muffig und gehören komplett ersetzt. Jedes Stockwerk/Zimmer hat seinen eigenen sonderbaren modrigen Geruch. Die Gäste bestehen aus ca. 80% Briten (Durchschnittsalter 70 Jahre +). Im Eingangsbereich können 4 Computer für freien Internetzugang genutzt werden. Wifi ist kostenpflichtig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß jedoch mit total veraltetem Mobiliar. In unserem Zimmer war der untere Teil der Möbel aufgequollen, wie bei einem Hochwasserschaden. Dies wurde uns von anderen Hotelgästen ebenfalls bestätigt. Das Bad hat nur ein kleines verschmutztes Fenster in einen Wasserzulauf, bzw. Ablaufschacht, dieser ist komplett verdreckt. Die Fugen im Bad sind verschimmelt und der Wasserhahn lief die komplette Woche (trotz Beanstandung) durch. Matratzen und Bettzeug sind fleckig und verbraucht. Die Möbel auf dem Balkon sind komplett überaltert, der Tisch brach beim Abstellen der Reisetasche auseinander. Wir bekamen daraufhin "Neues" verbrauchtes Balkonmobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches Mittelmaß und sehr englisch geprägt war. Die Selection of fruits bestand aus 4 Sorten Dosenobst. Bananen waren das einzig frisch Angebotene. Marmelade / Obst wurden aus großen Plastikeimern direkt am Büffet befüllt. Reinigung des Speisesaals erfolgte nicht, Speisereste vom Vortag waren noch vorhanden und die Tischdecken sind teilweise fleckig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich wirkt aber teilweise überfordert. Die Zimmerreinigung erfolgt durch bulgarisches Personal welches scheinbar unter enormen Zeitdruck die Zimmer oberflächlich säubert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch die sehr isolierte Lage des Hotels ist man auf den Hotelbus, öffentliche Busse oder geliehene Fahrzeuge angewiesen. Das trifft für alle Aktivitäten zu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1