Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Hotel+Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotelanlage mit ca. 10 Zimmern und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Gute Lage, gutes Frühstück und guter Service. Top Preis-Leistungs-Verhältnis was auf jedem Fall weiter empfohlen werden kann!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut geschnitten, mit Klimaanlage ausgestattet und vollkommen ausreichend für den Urlaub. Das Bett ist etwas hart aber ich persönlich habe sehr gut darin geschlafen. Das Bad bestand aus einer stilvollen Dusche sowie einer großen Ablage sowie Waschbecken und Toilette. Alles sauber. Safe kostenlos vorhanden. Steckdosen auch für europäische Stecker mit ausreichender Menge vorhanden. Kleines Manko: Die Klimaanlage hat nachts etwas laut vibriert, was ich nach mehrmaligen Probieren mit ein bisschen Papier hier und da in den Griff gekriegt habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomisch hat sich das Angebot auf das Frühstück beschränkt, welches jeden Tag individuell und abwechslungsreich war. Es kam jeden Morgen ein Mitarbeiter an den Tisch, hat gefragt was man für ein Heißgetränk möchte sowie ob man ein Omelette oder Spiegelei oder Rührei möchte, welche sehr gut zubereitet waren. Dazu gab es täglich immer etwas variierend Toastbrot, Vollkorntoast, Brötchen oder Baguette sowie Naturjoguhrt, aufgeschnittenes Obst wie Maracuja, Ananas oder Wassermelone, Marmeladen (teilweise selbstgemacht wie etwa Bananenmarmelade), Kochschinken sowie Saft und Butter. Wenn man von etwas mehr möchte, konnte man das ohne Aufpreis bekommen. Auf dem Zimmer waren Getränke vorhanden wie Tee und Kaffee (mit Wasserkocher) sowie Wasser und Softdrinks im Kühlschrank.


    Service
  • Sehr gut
  • Anwesenheit des Personals war von 8-20 Uhr. Telefonisch kann man aber jemanden immer rund um die Uhr erreichen, falls es das erfordert. Alle Mitarbeiter haben fließend Englisch gesprochen. Die beiden Hotelbetreiber sind Franzosen und eine Mitarbeiterin hat eine Zeit lang in Deutschland gelebt, sodass es dort keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Jeder Gast wurde individuell behandelt, man hat sich nicht wie in einem riesen Hotel gefüllt sondern sehr unter sich, ohne dass das Personal einen bemuttert hat. Fragen zu Ausflügen, dem Hotel oder der Umgebung wurden immer ausführlichst beantwortet. Wünsche wurden einen von den Lippen abgelesen. Strandtücher und Schirme wurden einem kostenlos und unbürokratisch zur Verfügung gestellt. Das Bereitstellen des Rollers geschah schnell und relativ günstig (250 Baht pro 24 Std.). Preise für Getränke auf dem Zimmer waren angemessen. Zimmerservice in Form von Essen wurde nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße von Lamai. Zum Strand sind es ca. 400m, zur Innenstadt von Lamai etwa 1200m. Es werden vom Hotel aus günstige Roller zur Verfügung gestellt, womit man schnell von A nach B kommt. 2 Kiosks, eine Wechselbude, einige Bars sowie ein günstiges Restaurant sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool (etwa 4 x 10 m) mit sauberen Wasser und wenig Chlor. Temperatur mehr als angenehm. Liegen und Sofas waren ausreichend vorhanden. Wellness- und Fitnessangebote wurden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2