- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr freundlich und hell. Schon der Eingangsbereich ist sehr einladend, Man wird freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Es ist alles da was man für einen Kurzurlaub braucht, tolle Lobby, Restaurant, kleiner Spa-Bereich, Bar, tolle Zimmer Barcelona muss man auf eigene Faust entdecken, Ausserhalb war uns das Essen meist zu teuer, auf der Rambles gibt es den tollen Markt mit super leckerem Obst, ganz frisch und günstig, Wir fühlten uns die ganze Zeit sicher und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht zwecks Brieftasche oder ähnlichem. Das ständige Massage anbieten am Strand war etwas nervig, mann muss halt gleich etwas schärfer im Ton werden, dann geht auch das.
Die Zimmer waren für uns groß genug. Große Betten, großer Schiebeschrank, großer Flur mit Gaderobe, Flachbildfernseher mit 5 deutschen Programmen. Tisch mit Stühlen, Schreibtisch, Minibar, Safe ( gegen Gebühr ), Das Bad war sehr schön eingerichtet, Marmorboden und Waschbecken, WC und Bidet, Dusche und Wanne, alles sehr sauber, an der Wanne gab es kleine Schimmelflecken wohl weil kein Fenster oder Abzug vorhanden ist. Aber wo gibt es das nicht? Es wurde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden gewechselt wenn man wollte. Rasierzeug, Zahnbürste, Zahnpaste usw. waren auch da.
Wir hatten mit Frühstück, großer Saal, freundlich eingerichtet, Wir hatten immer einen Platz bekommen, keine Wartezeit! Reichhaltiges Büffet mit Weissbrot, 1 dunkles Brot, frischem Obst, verschiedene Säfte, Kaffee, Cappucino ( Geschmackssache ), 4x verschiedenes Müsli, Joghurt, Süssspeisen ( Donats, Croissaints, kleine Kuchen, Rührei mit Speck, alles in allem gute Auswahl auch an Wurst. , Die Tische wurden sofort komplett abgeräumt und neu eingedeckt, wenn der Tisch frei wurde, freundliches Personal. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.
Also wir waren rundum zufrieden mit dem Service, mehrsprachige Mitarbeiter für deutsch, Englisch, Französisch usw. Keine Schwierigkeiten mit der Verständigung. Die Zimmer waren für unseren Geschmack groß genug und sehr sauber!!! Es wurde jeden Tag gereinigt und auch der Handtuchwechsel klappte prima. Wir hatten Strassenblick im 5.Stock, aber sobald die Fenster zu waren da war auch der Aussenlärm vorbei. Klimaanlage war regulierbar, Minibar inklusive. Safe gegen kleine Gebühr. Spabereich war bei uns inklusive.
Die Lage ist im ersten Moment etwas komisch , halt anders als gewohnt, viele Autowerkstätten, eher gewerbebereich, hat uns aber nach 1 Tag nicht mehr gestört. Zur Metro ca. 300m, super Verbindungen ins Zentrum, ganz einfach zu benutzten mit dem richtigen Plan aus dem Hotel. Wir hatten ein 3-Tages Ticket für 13,80€ und konnten so überall hin, manchmal etwas längere Wege zur nächsten U-Bahn ging aber auch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten den Spa-Bereich inklusive, haben ihn 1x genutzt, Der Pool ist zwar nicht groß aber reicht, Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Farbwechsel und Aromatherapie, 4 verschieden Themenduschen, ganz toll! War auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |