- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist richtig, dass das Hotel (was in 3 Gebäuden aufgeteilt ist) zum Teil renovierungsbedürftig ist. Wir kamen sehr spät an und uns wurde ein Zimmer angeboten, was wir dann ohne Probleme am nächsten Tag wechseln konnten. Das Zimmer war groß und hatte einen super Ausblick auf Salobrena. Im Hotel waren viele Engländer und zu dieser Zeit natürlich auch viele Rentner. Aber damit hatten wir keine Probleme.
Jeden Tag wurden die Zimmer gründlich gesäubert.
Das Essen war fantastisch. Wir hatten AI gebucht und haben uns öfter mal geärgert, wenn wir einen Tagesausflug geplant hatten und nicht zum Mittagessen gehen konnten.
Das Personal war aufmerksam und nett.
Dieses teils marode Hotel hat einen wunderschönen Platz auf einem Felsvorsprung. So etwas haben wir zuvor noch nie gesehen. Das Best Western liegt genau in der Mitte der Costa del Sol und ist damit für sämtliche Tagesausflüge super geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |