Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Ganz gutes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung! Es ist nicht das typische Hotel, sprich ein großer Block mit mehreren Fluren, sondern ein Hauptgebäude wo sich Rezeption, verschiedene Bars und das Restaurant befindet. Außen ist am Hauptgebäude auch die Bühne angebaut, wo im Sommer die Animation stattfindet. (Im Winter findet diese drinnen statt!) Untergebracht wird man in kleinen Gebäuden die auf dem Gelände verteilt sind. Diese haben alle einen eigenen Eingang. Als verpflegung hatten wir All Inclusive. Was man drigend machen sollte ist eine Fahrt zum Markt nach Nabeul! Dieser Markt findet einmal die Woche statt und sind ca. 2 Stunden fahrt! Wenn man auch mal nach Deutschland telefonieren möchte kann ich nur dringend empfehlen sich eine so genannte "Holiday Card" zu kaufen. Das ist eine so genannte Touristen Sim Karte die sie in ihr Handy einlegen können (genau wie eine deutsche Prepaid Karte). Mit dieser Karte bezahlt man nur umgerechnet ca. 22 Cent pro Minute auf ein Deutsches Festnetz! Die Karte bekommt man in fast jedem Laden in Hammamet und kostet 5 Tunesische Dinar (ca. 2,40 €), die aufladekarten zu der "Holiday Karte" gibt es in 5, 10, oder 25 Tunesische Dinar größen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Reinigungskräfte sehr freundlich! Wenn irgend etwas auf dem Zimmer fehlt oder man wünsche hat (z.B. mehr Handtücher) bekommt man diese vom Reinigungspersonal sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Bars im Hauptgebäude (eine für All Inclusive und eine für Halbpension), dann eine Strandbar, und im Sommer noch die Poolbar. Das Buffet Morgens, Mittags, Abends ist reichhaltig. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung! Das Getränkemenü ist auch reichhaltig! Die Speisekarte an sich ändert sich täglich, mal Italienisch, mal Arabisch uvm. Auch hier muss man die Getränke selber holen!


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ist das Personal sehr freundlich! Die meisten können allerdings nur Englisch (und auch das teilweise nur gebrochen). An der Rezeption gibt es allerdings auch Deutschsprachiges Personal! Ein manko ist vielleicht das man die Getränke nur gegen bezahlung an den tisch gebracht bekommt, ansonsten muss man die Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ungefähr in der zwischen Hammamet und dem neuen Hammamet Yasmine. In Hotelnähe befinden einige kleine Läden. Das Hotel liegt direkt am Strand!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wechselt leider nicht. 7 Tage lang ist es abwechslungsreich aber danach wiederholt sich alles! Die meinten das wechselt nur jährlich oder alle 2 Jahre! Der große Schwimmer und Nichtschwimmerpool sind sauber, aber das kleine Kinderbecken wird nicht so häufig sauber gemacht, so das sich dort immer etwas dreck drin befindet oder sand vom strand! Auf dem ganzen Gelände sind duschen verteilt. Ein Pool ist beheizt! Ich gleube das waren ca. 30 grad ab 7 oder 8 Uhr morgens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:4