- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einzelzimmer wie im "Zivilschutzraum" mit viel Lärm von, ich nehme an, der Küche im oberen Geschoss. Preis/Leistung hätte gestimmt, wenn da ein Einzelzimmer mit grossen Fenstern, Sicht und ohne Lärm gewesen wäre.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ruf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass unser Einzelzimmer Parterre Sie nicht überzeugen konnte. Bezüglich der Lage des Einzelzimmers haben Sie Recht, dieses ist unter der Küche und neben den öffentlichen Bereichen gelegen, daher kann es bis ca. 22:30 Uhr etwas lauter werden. Dieses ist auf allen Internetseiten hinterlegt und war an diesem Wochenende bei 95% Auslastung der Fall. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis. Leider können wir im Nachhinein, an dem „unwohlsein“ Ihrerseits nichts mehr ändern, doch würden wir Ihnen gerne beim nächsten Besuch ein Upgrade vom Haus anbieten, damit wir Sie doch von unseren Leistung (auch bezüglich der Unterkunft) überzeugen dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen dieses schlechte Gefühl vermittelt haben und hoffen nochmals die Chance zu erhalten, dieses zu positiveren. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung Dominika Dabrowski Rezeption