- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes einfaches Drei-Sterne Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern aber bombastischem Service, welchen wir so noch nicht erlebt haben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick . Es War mit einem grossen Bett mit einer harten Guten Matratze ausgestattet. Das Badezimmer war zwar klein aber ausreichend. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt, wir waren zufrieden. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Minikühlschrank um auch mal Getränke für die Nacht kühl stellen zu können. Ansonsten alles top.
Beim Frühstück haben wir Wurst oder Käse vermisst. Es gab immer nur Toast, Marmelade (immer zwei die gleichen Sorten) Cornflakes, Michsuppe, Eierspeisen wie Omelett und vier verschiedenene warme Speisen wie Frenchtoast, WeißkohlGemüse und einheimisches Corned Beef welches sich aber als Rindetgehacktes Soße mit etwas Gemüse entpuppte. Wer sowie zum Frühstück mag ist hier bestens aufgehoben. Also eine Woche lang Omelett mit Toast und Marmelade. Aufschnitt zum Frühstück ist dort wohl nicht üblich, da es in Supermärkten auch keinen gab. Das Mittagessen War ein erweiterter Sack mit Pommes, Pizza, Nudelauflauf und Sandwiches. Dafür War das Abendessen Bombe, das Buffet war überschaubar aber sehr schmackhaft. Der Speisesaal War übrigens sehr urig in der ersten Etage mit Meerblick, sehr schön.
Wir haben noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal wie im Samsara Cliff Resort erlebt. Man hat sich sofort wohl und auch willkommen gefühlt. Was auch sehr zuvorkommend war, dass wir uns mit den ganzen Check in Formalitäten bei Ankunft abends um ca. 22.30 Uhr nicht noch großartig auseinander setzen mußten sondern lediglich ein Kurz Check in gemacht werden musste. Der Rest wurde am nächsten Morgen erledigt. Haben wir so auch noch nicht erlebt und War nach der langen Anreise ein Segen. Was wir auch noch nie erlebt haben, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten klopfte es nochmal an der Tür und man brachte uns vier kalte Softdrinks und Sanwiches, da die Abendessenszeit lange vorbei. Vielen Dank für diesen Service, super! Auch während der Essenszeiten wurde man ständig gefragt, ob alles okay sei oder ob wir etwas brauchten. Daß gesamte Personal machte durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kleinere Makel am Hotel wett.
Die Transferzeit dauerte aufgrund der schlechten StraßenVerhältnisse ca. 90 Minuten. Das Hotelzimmer lag sehr abgelegen zwischen Negril Stadt und Ricks Kaffee. Bis auf ein paar kleinen Läden und einigen einheimischen Restaurants gab es dort nichts. Um Ricks Kaffee zu erreichen mußte man sehr gut zu Fuß sein (bei der Hitze und aufgrund fehlender Gehwege nicht zu empfehlen ) mußte man ein Taxi für 5 US Dollar nehmen, pro Strecke. Ansonsten soll es wohl einen privaten Garten mit Kolibris geben, welcher aber nur nach Voranmeldung besichtigt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Billard und Tischtennis nichts vorhaben. Dafür War die Live Musik zweimal die Woche sehr gut. Hätten wir gerne öfters gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |