- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Runtergekommen, ungepflegt der Fokus wird auf die Großwäscherei in der Anlage gelegt. Ständig Transporter die Wäsche bringen oder holen.
Wir hatten direkt am Haus auf dem Nachbar Grundstück eine große Baustelle, Abstand zum Haus keine 3Meter. Ausschlafen ist nicht mit dem Presslufthammer wurde am Morgen erst einmal ein Stück der Mauer eingerissen. Ruhe war nur wenn es geregnet hat. Wir waren 2 Monate da lieber etwas mehr zahlen aber das war kaum auszuhalten. Die Matten der Liegen waren zum Teil verschlimmert, zerrissen oder die Liegen hatten nur 3 Beine und nicht zu benutzen. Zerbrochene Fliesen a. Kinderpool keine Reinigung des Pools. Wir waren sehr enttäuscht da es hieß die Häuser sind renoviert, nur einfach weise Farbe auf alte Möbel ist für mich keine Renovierung. Es war nicht einmal eine Möglichkeit im Schlafzimmer um am Abend die Kleidung abzulegen. Bett 1Nachttisch kleiner Kleiderschrank viel leerer Platz nur für was um die Koffer abzustellen. Schade doppelter Preis bezahlt, als in der Nebensaison . Die Anlage war sehr ungepflegt und schmutzig.
war nicht virhande
Wir hatten Reinigung alle 5 Tage gebucht, aber immer mußten wir nachfragen und es wurde nur einmal die Woche gereinigt. Beim Einzug war noch die verschimmelten Reste vom Vormieter in der Mikrowelle,es hat für fürchterlich gestunken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |