Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel in schöner Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist erst 11/2 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Drei Stockwerke mit Garten- oder Meerblickzimmern. Norweger, Australier, Russen, Deutsche... alles vorhanden. Altersmäßig alles zwischen 18 und 68. Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, auch wenn uns die Insel ansich etwas zu "busy"war. Wir haben uns mehr als gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Als Tipp möchten wir das Restaurant "SALATHAI" weitergeben: guter Service, hervorragendes Essen zu einem vernünftigen Preis. Desweiteren können wir den Boss-Schneider an der Ecke weiterempfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Schön dekorierte, saubere Zimmer in einem guten Zustand! Wir hatten einen Seaview-Room im zweiten Stock mit herrlichem Blick, den ich nicht gegen die Villas im Garten hätte tauschen wollen! Minibar mit moderaten Preisen, zwei Flaschen Wasser, die täglich kostenfrei waren, ein Wasserkocher mit Tee/Kaaffeepulver, Fernseher mit deutscher Welle, kostenloser Safe (wo leider innerhalb einer Woche zwei Mal die Batterien leer waren und wir den Safe nicht öffnen konnten...), Balkon mit einem Tisch, einer Bank und zwei Stühlen (ohne Auflage), Telefon, Handtuchhalter, Fön, Nachttisch (leider nur einer), Bademäntel, Strandtasche, Hauspuschen. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Handtücher/Bettwäsche werden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise im Restaurant etwas höher, als wenn man "draußen" Essen gehen würde, leider manchmal auch etwas unflexibel, wenn man z.B. das Sandwich getoastet haben wolle ("... geht nicht...). Qualität des Essens im "RICE Restaurant" aber in Ordnung. Die Speisekarte gibt für jeden etwas her.


    Service
  • Gut
  • Alle, wirklich alle, waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, von der Putzfrau bis zur Rezeptionistin! Leider sprechen fast alle sehr schlechtes Englisch, deshalb muß man manchmal Hände und Füße einsetzen, aber wenn ärgert das? Man ist im Urlaub! In schweirigen Fragen sind dann aber immer noch die beiden Hotelmanager da, die perfektes Englisch und auch Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Lamaibeach in einer ruhigen Seitenstraße. Zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Gehminuten. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 min. mit dem hoteleigenen Shuttleservice (kostet 400 Baht). Taxen können direkt an der Straße angehalten. Wir haben uns einen Motorroller geliehen (direkt im Hotel für 250 Baht, jedoch auch günstiger möglich), unserer Meinung die beste Möglichkeit, auf der Insel fortzubwegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es nicht. Am Strand einige Anbieter, die Jetskies oder Kanus vermieten. Kostenloser Internetzugang für Gäste des Hotels. Am Pool ausreichend Liegen und auch entsprechende Sonnenschirme vorganden (zwei Liegen/ein Sonnenschirm). Liegen waren mit dicken Schaumstoffunterlagen versehen, die abends abgedeckt wurden (Regen, Verschmutzung). Toiletten und auch eine Süßwasserdusche in unmittelbarer Restaurant/Poolnähe vorhanden. Der Strand hat uns nicht vom Sofa gehauen. Der Strandabschnitt vorm Hotel wurde zwar morgens gereinigt, aber es wurde den ganzen Tag über Unrat und Müll angespült, der dann liegen blieb. Ein Stück weiter sah es dann noch viel dreckiger aus, wo keiner den Strand gereinigt hat! Am Strand ist ein kleines Spa vorhanden, wo man sich mit einer Massage verwöhnen lassen kann, Preise sehr moderat (eine Stunde Thaimassage 250 Baht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:12