- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir mögen keine Hotelklötze und entschieden uns für diese Hotel.Leider wurden wir enttäuscht,denn der kleine Strand war nichts für einen erholsamen Strandurlaub.Morgens wurden vom Hotelpersonal die Liegen so eng aneinander gestellt,dass einfach kein Durchkommen möglich war.Viele Liegen waren defekt.Kein Wunder,denn beim Wegräumen durch das Hotelpersonal (ca 16 Uhr wenn die Sonne am Schönsten ist) werden die Liegen mit Schwung "ineinander gestapelt",so das der Gast noch einem Schwung Sand gratis mitbekommt.Nach meiner Beschwerde bei der Reiseleitung ging es ein paar Tage gut,bis alles wieder beim "alten"war.Danach merkten wir aber auch die Unfreundlichkeit zweier Kellner uns gegenüber. Wir hatten Frühstück gebucht,es gab 3 Wochen nur eine Wurstsorte,keinen Käse,nur Weisbrot ,welches an 2 ,später an 3 Toastern getoastet werden konnte.Frisches Obst war immer vorhanden.Zu unserem Reiszeitpunkt waren vorwiegend älteren Gäste aus Deutschland,Österreich und Skandinavien vertreten. Preis /Leistungsverhältnis waren für dieses Angebot okay.Temperaturen zu diesen Zeitpunkt sehr heiß,Wassertemperaturen sehr warm und angenehm. Urlauber werden abgezockt,speziell beim Tuck,Tuck und bei Taxen ist Vorsicht geboten.Immer vorher die Preise aushandeln. Erwähnen möchte ich noch,dass dieses Hotel an einer Lagune liegt,wo es keinen großer Wellengang gibt und daher auch kein großer Wasseraustausch statt findet.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4.Etage des Hauptgebäudes mit einem kleinen Balkon.Sehr angenehm war die ausreichende kostenlose Versorgung mit Mineralwasser,der Kaffeekocher ,die Versorgung mit Tee und Kaffee zum Slberkochen und der Kühlschrank im Zimmer. Das Badezimmer war relativ klein,aber funktionell.
1 Restaurant mit einem tollen Blick aufs Meer.Frühstücksbufett hätte abwechslungsreicher sein können.Die Sauberkeit war gut. Die Preise im Restaurant waren teurer als in anderen Restaurants,welches sich auch in der sehr geringen Gästezahl am Abend wiederspiegelte.Wir haben das Restaurant nur an unserm Anreisetag genutzt.
Freundliches Peronal an der Rezeption.Safemietung an der Rezeption möglich kostet 150 Bath.Wie bereits erwähnt gab es 2 nicht so freundliche Mitarbeiter im Restaurant.Ohne Englischkenntnisse -keine Chance im Hotel.Die Zimmerreinigung war bis auf die Duschen gut,täglich neue Bettwäsche und Handtücher.Dem Gärtner der Anlage gilt ein besonderes Lob für die tolle Pflege.
Die Anlage liegt direkt am Strand,welcher aber viel zu klein ist.Es ist vom Straßenlärm nichts zu hören.Der Flughafen befindet sich in der Nähe,aber die startenden Flugzeuge wirken nicht störend.Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Chaweng zur genüge-aber es wiederholt sich alles mehrmals.Da die Händler Ihre Waren bis weit auf den Fußweg anbieten,muß man sehr aufpassen,denn es gibt viele Stolperfallen. Ausflüge haben wir individuell unternommen mit dem Tuck,Tuck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |