- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am südlichen Ende des Chaweng Beaches liegt diese Anlage an einem sehr ruhigen Strandabschnitt mit feinstem Sand, jedoch erreicht man in wenigen Gehminuten auch die vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Bungalows großzügig und sauber. Mit nur 43 Zimmern herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir hatten eine kleine Reklamation in unserem Zimmer, der sich die Hotelchefin persönlich angenommen und mit einem Zimmer-Upgrade und einem Gutschein für den Spa-Bereich gelöst hat. Der Spa-Bereich bietet Erholung und Ruhe pur bei einer tollen Aussicht. Der Hotel-Pool ist klein aber fein. Hotelhund Matthew schließt man gleich ins Herz, da er die Gäste vor (den wenigen) Strandverkäufern "beschützt". Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker. Abends werden die Tische am Strand stets anderes liebevoll arrangiert, das Thai-Essen bei Meeresrauschen war Genuss pur.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga & Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |