- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden auch wieder genau in diesem Hotel Urlaub machen, da es uns vom Service, von der Atmosphäre und von der Lage her sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist vor allem auf deutsch- und englischsprachiges Publikum eingestellt. Das merkt man z. B. beim Frühstück (es gibt viele verschiedene Brotarten...) und an der Rezeption. Es handelt sich um ein kleineres Hotel, das zwar nah am Zentrum von Chaweng liegt, aber trotzdem noch weit genug entfernt ist, um im Urlaub auch seine Ruhe zu haben. Der Strand ist an dieser Stelle sehr schön, feiner Sand, glasklares Wasser. Enttäuscht waren wir nur etwas von der Mentalität der Thailänder außerhalb des Hotels, die eine oft bewusst in die Irre geführt haben, um mehr Geld zu verdienen (z. B. beim Postkartenkauf). Aber dafür kann dass Hotel nichts. Also insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |