- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte kleine Anlage. Das Hotel liegt am Strandende und ist daher ideal für Ruhe suchende Gäste. Die Juniorsuiten sind besonders zu empfehlen.
Geräumige Juniorsuite ca. 51qm mit großer Terrasse, großem Bad mit Dusche und WC, sowie Flachbildschirm, DVD-Player und Minibar ausgestattet. Sehr großes Kingsize-Bett in dem wir wunderbar schlafen konnten.
Das Frühstück war immer gut und für jeden war was dabei. Frische Waffeln und Pfannkuchen, sowie Eier in den verschiedensten Variationen wurden auf Wunsch zubereitet. Das Restaurant war mit Blick auf das Meer.
Der Zimmerservice war gut. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen. Besonders an der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 15 Min. Ausflugsziele waren relativ schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war groß und Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Menge vorhanden. Den Spa-Bereich hatten wir nur 2mal genutzt, und der Eindruck war sehr gut. Roller und Autos konnten vom Hotel aus gebucht werden. Die Rollervermietung war mit 200B/Tag sehr günstig. Gegenüber vom Hotel beim Restaurant Chef konnte man günstig Fisch essen. Man konnte schnell und günstig mit dem Pickup in die Stadt fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |