Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Klaus (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Resort direkt am Chaweng Beach

Das Samui Paradise Resort ist ein sehr schönes Hotel direkt am Chaweng Beach. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage direkt am Strand ist toll. Zum Zentrum von Chaweng sind es ca. 3 km. Am Besten nimmt man Abends ein lokales Sammeltaxi. Wir wohnten in einer Grand Deluxe Villa, welche direkt am Pool angrenzt. Von der Terasse aus hatten wir einen seitlichen Meerblick. Im Gegensatz zur Grand Villa, welche im hinteren Bereich etwas weiter entfernt vom Strand und näher an der Straße sind. Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen ist sehr romantisch direkt am Strand. Aber das Restaurant ist etwas teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung.

Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 30 Minuten. Wir buchten einen Abholservice vom Samui Paradise für 500 Baht für zwei Personen. Hat alles super geklappt. Ich kann das nur empfehlen, denn die Taxis auf Koh Samui sind sehr teuer.
Das Resort liegt direkt am Strand am südlichen Ende vom Chaweng Beach. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants und Bier-Bars. Das Zentrum von Chaweng ist etwa 3 km entfernt. Zum Laufen war es für uns zu weit. Wir nahmen ein lokales Sammeltaxi. Leider nicht so günstig wie in Pattaya.

Wir wohnten in der Grand Deluxe Villa. Die Grand Deluxe Villas liegen direkt am Pool. Zum Strand und Restaurant sind es nur ein paar Meter. Die Cottages sind ausreichend groß und sauber. Es ist alles da, was man braucht. WLAN war gut. Sehr gut hat mir die Terasse gefallen. Man kann gemühtlich chillen und auf den Pool und das Meer schauen.

Das Personal war stehts freundlich und sehr hilfsbereit. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Wirklich perfekt, wir haben uns rundrum wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Das Abendessen im Restaurant war auch gut, aber etwas zu teuer.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Klaus