Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel bestimmt was geschieht, nicht der Gast!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Gäste gegangen! Hatten in 12 Tagen nur an 2 Tagen die Möglichkeit am Strand zu liegen! Am Pool nervige, laute Musik, Beschwerden der Gäste wurden ebenfalls ignoriert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren wie das gesamte Hotel: War mit Sicherheit mal ein schönes Hotel, jedoch wird alles nur notdürftig repariert, wirklich schade. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Poolzugang. Dieser wurde von jedem Zimmer nur einmal genutzt, bei der Ankunft. Dieser "Pool" ist ein schmaler Wasserschlauch, nach einem Tempo warst du bereits beim Nachbar, außerdem war er kalt, da er den ganzen Tag im Schatten liegt, die Breite beträgt ca. 1,8,Meter. Auf der Terrasse hat man zudem keine Liegen, für was dann Poolzugang? Der Zimmerkomplex liegt direkt an der Chaweng Road, war höllischer Lärm die ganze Nacht. Pool Bungalows liegen in Strandnähe, daher sicher viel ruhiger. Wenn wir um 4 bis halb 5 ins Zimmer gehen wollten, mussten wir schon fast streiten ob sie jetzt Zimmer reinigung macht oder wir es benützen "dürfen", hab ich bisher noch nie erlebt. pünktlich um 9 Uhr am Abend kommt das Paar, welches die Badetücher wechselt- optimal wenn man Kinder hat, wird nämlich nicht geklopft, sondern mit der Klingel geläutet, man hört sie bereits 4 Zimmer vorher so laut ist dieser Vorgang! Am Pool war ab halb 11 Disco Musik pur, Techno, House und das in voller Lautstärke, fast alle Gäste schimpften, wurde aber ebenfalls ignoriert!


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert, verschiedene Eiergerichte, 2 Suppen, warme Gerichte, Obst, Joghurt, verschieden Wurst- und Käsesorten, geräucherte Enten- und Hühnerbrust. Wenn man jedoch später frühstücken ging, hieß es bereits um halb zehn, das Buffet wird weggeräumt, wenn man noch etwas möchte, müsse man sich gleich etwas holen, ansonsten wird es weggeräumt. Wurde auch wirklich pünktlichst um 10 Uhr weggeräumt. Personal drehte sich lieber um bevor es den Gästen behilflich war. Sonnenschirme wurden prinzipiell dann aufgespannt, wenn Leute am Tisch saßen, 10 Minuten vorher als die Terrasse noch leer war, stand er umher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hätte eigentlich einen ganz netten, aber schmalen Strandabschnitt. Wir waren 12 Tage im Hotel und hatten leider nur 2 Tage lang die möglichkeit am Beach zu liegen. Bitte der Gäste wurde ignoriert die Liegestühle und die Sonnenschirme aufzustellen. Es liegt direkt am Ende der Chaweng Road, Restaurants, Bars, Massage Studios, Geschäfte u.s.w. in unmittelbarer Umgebung. Transfer beträgt ca. 20 Minuten von bzw. zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10