- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten für 2 Wochen gebucht, sind dann aber nach einigen Tagen in das " Amari Palm Reef" gewechselt. Wir haben viel Geld für so eine heruntergekommene Anlage bezahlt. Eine Reklamation wg. verschmutzter Matratzen brachte das Fass zum Überlaufen. Erst verstand man unsere Entrüstung über den Zustand des Zimmers und der Matratzen nicht, dann wurde nach mehreren Diskussionen endlich nach ca. 2 Stunden eine neue Matratze gebracht. Ein Wechsel in ein frischrenoviertes Zimmer in einigen Tagen wurde uns angeboten. Bei Beichtigung dieses Zimmers fiel uns sofort die fleckenübersäte Matratze auf. Es wurde uns angeboten die neue Matratze aus der Pool Villa in diese zu bringen. Wir haben den Wechsel dann abgelehnt und durch unsere Reiseleiterin wurde ein Umzug vollzogen. Das Frühstück in diesem Hotel spottet jeder Beschreibung. Eine Platte mit Wurst, die sich langsam aufrollte und eine Platte Käse. Alles sehr übersichtlich. Wir waren froh, als wir diesen Alptraum hinter uns hatten und haben die restlichen Tage im Amari doppelt genossen. Das einzige positive am Samui war unser Privat-Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |