Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claire (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sofort wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel empfande ich als sehr sauber, die Mitarbeiter waren sehr bemüht um jeden Gast. Sehr herzlich und nett. Für uns jederzeit wieder. War die beste Wahl dieses Hotel! Also an alle Nörgler... man muss sich halt bewusst sein in was für eine Land /Insel man fliegt und es hier nicht alles in Hülle und Fülle gibt wie in Deutschland! Des Weitern muss man sich im klaren sein, das hier auf die Zimmer / Bungalows die Einflüsse von Meer,Salz und Wind einwirken und es daher sein kann, dass das auf das Holz oder auch im Bad gewisse Spuren hinterlassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und hell. Die Zimmermädchen total lieb und haben alles schön ordentlich hingelegt und sauber gemacht. Abends sind sie sogarnochmal durchgegangen ob man auch alles hat oder noch etwas braucht z.B. Strandtücher, Klopapier o.ä. Das Bad war ebenso toll groß!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück und die Sandwiches bewerten. Das Frühstück fanden wir mehr als ausreichend! Also ich weiß ja nicht was manche Leute meinen und was die so zum Frühstück essen, aber DAS war echt super gut! Es gab eine große Auswahl: Brot, Toast,Croissant,Muffins, Waffeln,Französischer Toast,Pancackes, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Salat, Obst,Käse,Marmelade,Käse,jegliche Form von Ei,..... also keine Ahnung aber ich fande das mehr als ausreichend! Ach ja und nicht zuvergessen jeden morgen noch 4 verschiedene Gerichte an Thailändischen Spezialitäten. Die Sandwiches waren sooooooo super! Boah einfach lecker, am besten ist das Clubsandwich ;-)


    Service
  • Gut
  • Der Service war für uns ausgezeichnet. Man muss wissen, das man auf einer kleinen Insel ist und dort nicht jeder einfach so in der Schule Englisch oder sogar Deutsch lernt! Die Mitarbeiter verstehen und sprechen fast alle einwandfrei Englisch und sind sehr freundlich und sofort zur Stelle. Das Essen kam immer sehr flott und es wurde stehts nach der Zufriedeheit gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war absolut super! Nicht direkt am Chaweng Beach, so dass man jeglichen Discokrach mitbekommt aber auch so zentral, dass man überall innerhalb von ein paar Minuten mitten drin ist :-) Vor dem Hotel hat man direkt vor der Nase einen Rollerverleih, eine aspiten Cocktailbar und ein super leckeres einheimisch Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sehr sauber (naklar ist etwas Sand an dem Poolboden wenn man vom Strand direkt in den Pool geht...) ebenso wie der Strand und die Liegen. Alles pickobello! Und es gab immer einen der dir dein Sandwich oder deinen Cocktail an deinen Liegeplatz gebracht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:26-30
    Bewertungen:1