Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was wir erwartet hatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nicht das erste mal an dem Strand San Marino (Ferienwohnung) und haben das Hotel entdeckt, das war für uns nur von Vorteil, da wir ein Kind im Alter von 22 Monaten haben. Wir hatten bei der Buchung darauf geachtet, dass wir die „besseren“ Zimmer bekommen und auch extra für HH Plus gebucht, Superior Zimmer und mussten dafür mehr viel bezahlen. Bei der Ankunft sagte die Rezeption, dass es ein Fehler von Holiday Check wäre und uns das Zimmer im Hotel Veli Mel gegeben. Im Schlafzimmer und im Badezimmer an Wänden und Decken waren Schimmel Spuren. Kein Kühlschrank, Fön auf Anfrage, Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon. Ein Zimmer im „besseren“ Hotel gab es nicht. Wir haben uns eher unwohl gefühlt. Das Personal in der Küche und die Reinigungskräfte sind sehr höflich. Das gesamte Resort hat ein Restaurant und dort sind alle Urlauber essen. Es ist einfach viel zu überfüllt, die Menschen drängeln und stoßen aneinander. Gerade für Kinder ist es gefährlich, wenn Gäste mit ihren heissgetränken oder Suppen rücksichtslos an einem vorbei laufen. Dafür kann das Hotel nichts, aber für Familien mit kleinen Kindern ist es von Vorteil zu wissen. Bettwäsche wurde bei uns einmal in 9 Tagen gewechselt, Handtücher fast täglich. An sich ist Lopar wunderschön, gerade für kleine Kinder perfekt. Aber dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, weder nochmal buchen. Ich werde mich nochmal mit holidaycheck in Verbindung setzen, da wir viel mehr gezahlt haben, obwohl wir ein schlechteres Zimmer bekommen haben und HH Plus jeder Gast im Hotel hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, Das Abendessen für Kinder zu spät (Beginnt ab 19.00 Uhr )


    Service
  • Eher gut
  • Service im Gastronom und Reinigung sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotel ist höher gelegen und sehr anstrengend hoch zu laufen. Mit einem Kinderwagen kaum zu ertragen. Ältere Menschen bitte nicht erst versuchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei, Das Hotel könnte aber mehr anbieten Bzw, mehr Auskunft erteilen oder in Form von Flyers aushängen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Vera, Vielen Dank für Ihre Buchung im San Marino Sunny Resort und für die Teilung dieser detaillierten Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Katarina Paparić, hotel manager