Die Hotelanlage besteht aus 4 Hotels mit jeweils ca. 300 Zimmern. Die Zimmer sind klein, jedoch zum Schlafen ausreichend. Wir hatten mit Halbpension gebucht, was ich echt super fand, denn durch das riesen Büffett sowohl in der Früh als auch am Abend, war kein Mittagessen mehr notwendig. Die Gästestruktur war sehr vielseitig, wobei mir auffiel, dass sehr viele Italiener bei uns im Hotel waren. 8 Tage nur Sonnenschein. Einmal hatten wir ein Gewitter, dass ca. 1 Stunde dauerte. Unbedingt beim ÖAMTC vorab eine Mautkarte kaufen, da man sonst auf den Autobahnen ewig warten muß.
Zimmer waren wie gesagt klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, was wirklich toll war. Auf Klimaanlage und TV mussten wir leider verzichten, da unser Hotel nur 2 Sterne hatte. War ziemlich heiß in der Nacht.
Es gab 2 Gemeinschaftsrestaurants für 4 Hotels, was manchmal ein ziemlich großer Andrang war. Das Restaurant selbst, war wirklich sehr sauber. Das Personal sehr nett, und das Essen sehr vielfältig und dabei auch sehr gut.
Ich kann das Personal nur loben. Es waren immer alle sehr freundlich, wobei ich dabei ganz besonders das Personal im Restaurant loben muß. Bei dieser Menge Leute jeden Tag mit einem Lächeln und ein paar kurzen Worten empfangen werden, fand ich echt toll.
Vom Hotel zum Strand war es nur ein kurzer Fußmarsch, der jedoch heimwärts dann ziemlich bergauf ging, da wir das höchstgelegene Hotel hatten. In allernächster Umgebung zum Hotel war wirklich alles vorhanden. Von einer Live-Musik-Band, einer Cocktailbar bis hin zu einem Rummelplatz für Kinder, und natürlich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war so ziemlich alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann. Da wir mit 4 Kindern gereist sind, haben wir aber nicht so viel ausprobiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


