Die Anlage ist vor 40 oder 50 Jahren modern gewesen, nun doch renovierungsbedürftig. Dies gilt besonders für den Bereich Terraflor. Wir wurden im Bungalow 157 einquartiert, wirklich renovierungsbedürftig. Alle Fenster und Türen vergittert (Gefängnisaufenthalt kommt einem da in den Kopf), über dem Kopfende am Bett ein Brett, darunter zwei Leuchtstoffröhren, das ist das Leselicht. Der Tresor zwischen den Betten ist dann der Nachtschrank. Eine nervende (weil zu laute, Geschmack ist ja eine andere Frage) Entertainermusik (Kinderdisco und auch Lifeauftritte) nervt am Abend. Wir baten um ein anderes Zimmer, bekamen Bungalow 132, war vermutlich schon mal renoviert worden vor 20 Jahren. Fliesen im Wohnzimmer waren z.B. weiß übergestrichen worden, sah auch freundlicher aus als die bunte Variante in dem Zimmer vorher. Die Eingangstür hatte nun auch kein Metallgitter mehr, der Rest wieder Gefängniseindruck. Schlafzimmer auch eine Stufe freundlicher und die nervige Musik in größerer Entfernung.
Siehe oben, Eindrücke schon geschildert.
Frühstücksbuffet hinsichtlich Auswahl gut. Kaffeeservice mangelhaft, die Kaffeemaschinen sind sehr langsam, eine öfter außer Betrieb, fast immer schlange stehen beim Kaffee holen.
Bis auf den Zimmertausch nicht genutzt. Personal durchaus freundlich.
Zum Strand etwas über 1 km, gut zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nervige Musik, Pool nicht genutzt. Entertainment für wenige belästigt und stört andere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Friedel, vielen Dank für Ihre Worte. An der Rezeption haben wir versucht, ihnen während ihres Aufenthalts zu helfen. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihren Urlaub genießen. Musik und Animation gehören nicht zum San Valentín & Terraflor Park, sondern zu den Nachbarn und die wollen nie die Lautstärke der Musik herunterdrehen. Wir haben es schon oft versucht. SVTP Team