- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten in Playa del Ingles die Bungalowanlage "San Augustin & Terraflor Park" gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in Bungalow 103 einquartiert. Das war ein wahres "Dreckloch" im hintersten Winkel der Anlage. U. a. haben wir dokumentiert: Jede Menge Schimmel, abgeplatzte Farbe an Wänden und Sitzgelegenheiten. Lose Stromkabel, Dreck im Abfliuss der Dusche, Schimmel an den Dachfenstern, marode Sitzgelegenheiten, Hinterhofathmosphäre, Blick nur auf Wände, düsteres Licht, direkt an der Hauptstrasse u.s.w.. Wir haben umgehend Ihren Service kontaktiert und uns beschwert und um Umbuchung in eine andere Unterkunft gebeten. Ihr Mitarbeiter der Hotline war bemüht. Die Mitteilung, daß sie erst innerhalb 48 Stunden eine Änderung herbeiführen können ist ein Armutszeugnis!!! Ihre Reiseleitung war nie erreichbar und hat sich auch nie gemeldet, es gab auch keine Infos dazu in der Anlage! Am Folgetag habe ich bis Mittag nichts gehört und dann die Initiative ergriffen und bei Ihrer Hotline angerufen. Die Dame war hilfsbereit und hat wohl kurz nach dem Gespräch das danebenliegende Sanom Beach kontaktiert. Danach wurden wir gebeten zur Rezeption zu gehen, die Dame dort wisse Bescheid. In der Tat wurden wir auf eine sehr großzügige schöne Unterkunft gebucht ohne eine Zuzahlung leisten zu müssen. Soweit so gut. Zwei Tage vor den Abreisetag erhielten wir eine Mail mit den Details der Abreise, also Uhrzeit, Ort, Busnummer etc. Einen Tag vor Abreise wurde eine neue Mail geschickt in der die Abholzeit und die Busnummer geändert wurden. Am 6.3.um 13.45h ,also 20 Minuten vor der Abholzeit 14.05h, waren wir wie uns mitgeteilt am Abholort. Wer nicht kam war der Bus, der uns um 14.05h zum Flughafen bringen sollte. Wir haben dann nach 10 Minuten Verspätung die uns gennannte Telefonnummer aus der TUI App angerufen. Ernüchternd!!! Eine Bandansage, daß die Abholzeit durch sei und daher kein Service mehr bestehe. Das ist ein absolutes "No Go" für Tui!!! Nach 25 Minuten konnten wir mit Hilfe der Dame an der Rezeption des Sanom einen anderen TUI Bus stoppen, der uns mitnahm. Sie können sich nicht vorstellen wie man sich da fühlt. Nicht zu wissen, ob es auf den Flieger reicht. Irgendwer hat hier geschlafen. Wir glauben nicht, daß es der Busfahrer war! U. M. n. hat TUI das vergeigt! Wir erwarten , daß Sie uns zu diesen Vorfällen in Schreiben zukommen lassen sowie diese Vorfälle ihren Management zur Kenntnis geben. Derezit ist unsere Bereitschaft mit TUI zu verreisen sehr eingeschränt!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi Fa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |