Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut & Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein wie sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom Veranstalter (JT Touristik) war keiner anwesend. Weder am Flughafen, noch irgendwann im Hotel. Durch einen Mitarbeiter von Meiers Weltreisen wurden wir dann dankenswerterweise mitbetreut, wo wir auch unsere Ausflüge buchten. Besten Dank dafür - JT wird dafür nicht weiter empfohlen !!! Leider wird in allen Bereichen nur englisch gesprochen und als Deutscher ist man dort schon eine Rarität. Bevölkert von Amerikanern, Engländern und Kanadiern. Ohne Englischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht es dem Gast perfekt zu machen. Das Essen ist ausgezeichnet und läßt in der Qualität, Vielfalt und Abwechslung kein Grund für Kritik. Hervorzuheben ist wirklich die Qualität, die wir in dieser Form nur auf Mauritius vorgefunden hatten. Das Bad war eine Zumutung und entsprach max. 3 Sterne. Reklamationen wurden schnell behoben. Die Animateure glänzten mehr durch eigene Freizeitgestaltung, als durch Animation. Getränkekarten lagen nirgendwo aus, so daß man nie wusste, was man eigentlich bestellen kann. Nur an der Poolbar waren die Cocktails angeschlagen, dort aber mit enormer Vielfalt. Die Bands und Gruppen, die allabendlich auftraten, waren echt Spitze. Gesanglich, wie auch darbieterisch. Im großen und Ganzen ein sehr angenehmer Urlaub. Leider bekommt man für das Geld in der z. B. DomRep. weitaus mehr geboten. Das Hotel muss an seinem Image arbeiten, will es internationalen 5 Sterne Standard halten und entsprechendes Publikum anziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut & Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6