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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist ziemlich groß. Es dauert eine Weile bis man sich zurecht findet. Insgesamt macht der Zustand einen ordentlichen Eindruck. Inklusiv-Leistungen wie z.b freies WLAN, so wie man es eigentlich mittlerweile aus fast jedem Hotel kennt, sucht man hier vergebens. 1 Tag WLAN kostet schlappe 14,99 us Dollar. Ein Zugang für eine Woche bekommt man für 42,99 Dollar - eine Frechheit. Was man wissen muss: in diesem Hotel befinden sich zu 90% amerikanische Touristen! überwiegend Honeymoon paare. Die lassen es dann richtig krachen und lassen sich schon vormittags am Pool volllaufen. Unser Fall war es nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit ok. Hatten eine teurere Kategorie gebucht und hatten daher auf einen schönen Ausblick gehofft. Dieser war dann leider in einen maroden Hinterhof


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier müsste man eigentlich differenzieren zwischen Qualität des Essens und der Art und Weise wie man an sein Essen kommt. Wir hatten all inclusive gebucht und kennen daher die gängigen Modelle. Dieses hier kannten wir nicht. Es gibt im Prinzip kein Buffet System wie man es kennt. Morgens gibt es zwar ein Buffet, jedoch ist dies an die amerikanischen Gäste angepasst und daher gibt es zu 80% warme Speisen wie Kartoffeln, würstchen & Co. Von den insgesamt 8 Restaurants haben aber nur wenige offen. Mittags kann man im Café Royal Burger Essen oder in der Pizzeria Pizza, oder im Spices Restaurant ein wechselndes Buffet (zB was ganz ausgefallenes "American Buffet") nutzen. Abends haben dann nur zwei freie Restaurants geöffnet ( wo man nicht reservieren muss). Diese wechseln jeden Tag. In jedem Restaurant gilt: freie Tisch-Wahl gibt es nicht. Man muss sich in die Schlange einreihen und warten, bis man sich um einen kümmert und man einen Platz zugewiesen bekommt. Wartezeiten Abends von bis zu 1 Stunde sind leider keine Seltenheit. Unter einem all inclusive Urlaub stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor. Auch die Getränke die man an Bars etc. Bekommt sind eine Katastrophe. Alle kommen aus einem Schlauch und schmecken irgendwie nach Spüli. 5 Sterne kenne ich irgendwie anders. Die Qualität des Essen war überwiegend gut, manchmal auch sehr gut (zB die Bürger im Café Royal). Andere speisen wie im italienischen Restaurant sind dagegen mangelhaft


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war überwiegend freundlich. Einige sprechen relativ schlecht Englisch weshalb man sie oft nicht versteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist schön gelegen an einem tollen Strand und mit einer schönen privat-Insel. Transferzeit vom Flughafen ca. 15 min. Ins Zentrum kommt man in ein paar Minuten mit dem Bus. Ins Meer sind wir kaum gegangen. Vorne am Strand sammeln sich im Wasser Algen. Man könnte weiter rausgehen oder schwimmen um den Algen zu entkommen. Das darf man aber nicht. Die Bojen im Wasser, weiter darf man nicht schwimmen, sind nur ca 10 Meter vom Strand entfernt. Baden im Meer fiel daher für uns aus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall im Hotel trifft man auch am Pool lauter Amerikaner die sich schon am Vormittag an die poolbar setzen und sich betrinken. Spätestens ab Mittag wird dann lautstark gegrölt. Das Wasser in den beiden sehr großen Pools ist nicht beheizt. Trotz der warmen Luft-Temperaturen von 30 Grad war das Wasser im Pool so kalt sodass wir nur 1x darin baden waren. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es viel zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:11