Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Abschluss unserer Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sandals Royal Bahamian ist mit ca. 250 Zimmer aufgeteilt auf 2 Türme eine sehr schöne Anlage. Die Gästestruktur besteht 80% aus Amerikanern und 20% Europäern. Ab Anfang 20 sind alle Altersklassen vertreten. Da dieses Hotel ein Adults only Resort ist sind keine Kinder in der Anlage erlaubt. Dies war ein Grund für unsere Buchung. Das Hotel bietet All-Inclusive auf sehr hohem Niveau. In der Regel sind die Europäer länger im Resort. Wir hatten ein längeres Gespräch mit dem Manager des Hotels. Am Wochenende kommen Amerikaner ins Hotel. Die sind dann aber in der Regel am Sonntag wieder weg. Aufgrund vom Wifi im gesamten Hotel ist eine schnelle Verbindung nach Hause möglich. Wir waren 10 Tage im September. Es war für uns die perfekte Reisezeit. Das Hotel war nicht ausgebucht aufgrund der Regenzeit. Es regnete dreimal am Mittag eine gute halbe Stunde und sonst in der Nacht. Wir kommen hoffentlich mal wieder und können dieses Hotel genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Windsor Honeymoon Suite mit Conciergeservice im Windsor Tower mit seitlichem Meerblick auf der 3. Etage. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und hier ist alles was man braucht. Das sehr große Himmelbett war sehr bequem. Außerdem waren im Zimmer noch eine große Couch, Esstisch mit Stühlen sowie ein Balkon mit Sitzecke und Wäscheständer vorhanden. Das Bad war sehr geräumig mit Vorraum und seperater Dusche und WC. Kaffeemaschine, Flat-TV, Hygiene- und Kosmetikartikel, Bademantel, Safe etc. ist alles vorhanden. Wir haben uns die 10 Nächte sehr wohlgefühlt und hatten aufgrund unsere Hochzeitsreise ein Frühstück auf dem Zimmer und sehr schöner Blumendeko auf dem Bett vom Hotel bekommen. Das Wifi ist kostenlos. Der Code wird einem beim Check-In gegeben und ändert sich alle 7 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren von dem Angebot der Speisen/Restaurants beeindruckt und hatten täglich ein Sterne-Abendessen. Aufgrund unseres Conciergeservices hatten wir am 2. Tag ein Treffen mit Ihm. Er erklärte uns die verschiedenen Restaurants und wir legten unseren Plan für die 10 Tage fest. Morgens kann man entweder im Spices am Buffet Frühstücken. Hier gibt es typische Amerikanische Frühstücksspeisen, aber auch frische Smoothies, ein Koch für das persönliche Omelette, große Brot- und Brötchenauswahl, süßes Gebäck, Obstecke, Joghurt, Käse- und Wurst. Wer hier nichts findet, der ist wirklich selbst schuld. Jedoch sollte man auch mal im französischen Baccarat a la carte Frühstücken. Abends sind immer 2 oder 3 Restaurants zum Dinner geöffnet. Das Spices mit typisch karibischer Küche, Crystal Room mit sehr guten Fleisch- und Fischspeisen, Japanische Kimonos mit eigenem Koch am 8er Tisch welcher die komplette Speisekarte zubereitet sowie ein sehr gutes Sushi-Buffet, Cricket Club mit typischen Pupspezialitäten und abendlichen NFL-Spielen, Casanova mit sehr großem Antipastibuffet und itatielinischen Köstlichkeiten, Baccarat mit den französischen Leckereien und das Restaurant auf der Insel. Hier wird abends sehr schön dekoriert auf dem Steg. Sehr romantisch am Abend. Am Mittag hat das Spices Restaurant täglich wechselndes Themenbuffet, Bella Napoli Pizzeria zaubert die selbst zusammengestellte Steinofenpizza (ui, die war toll), Stewfish auf der Offshore-Insel hat viele Fischgerichte zu bieten und das Royal Cafe lädt zu frischgegrillten Hamburgern, Salat etc ein. Für den nächtlichen Hunger, hat der Pub auch immer ein paar Kleinigkeiten parat :-). Hier wird wirklich jeder fündig. Wir haben alle Restaurants für sehr gut befunden, wobei das Gordons für uns ein Highlight war. Hier ist das kostenfreie Essen nur bei Buttlerservice möglich, ansonsten kostet es einen Aufpreis. Es war ein sehr schöner Abend auf dem Pier bei tollem Wein, Rinder-Carpaccio, sehr gutem Hummer und einer traumhaften Eis-Kreation. Da in diesem Hotel a la carte gegessen wird und die Plätze zugewiesen werden ensteht nicht dieses typische Kantinenflair mit Reihestehen etc. Bisher das Beste All-Inclusive was wir bis dato erlebt haben. Das obligatorische Bändchen fällt zum Glück auch weg :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden direkt bei Ankunft mit Champagner begrüßt, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und ein freundlicher Mitarbeiter führte uns zur Lounge. Man hat selten einen so entspannten Check-In auf der Couch mit Champagner, Kaffee und Snacks. Das Zimmer war sofort verfügbar um 12 Uhr. Die Zimmerreinigung verlief problemlos und es wurde täglich gegen 18Uhr vom Housekeeping nachgefragt, ob noch Handtücher, Pflegeprodukte etc. benötigt werden. Top Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Mit dem Bus für 3$ (Hin- und Rückweg) ist es nur eine kurze Fahrt bis nach Nassau Stadt. Wir waren einmal dorthin. Eine überlaufene Touristadt, die von Kreuzfahrtgästen täglich gestürmt wird und es sind hauptsächlich die typischen Tourigeschäfte und viele Juweliere vor Ort. Man kann mal hinfahren, ist aber absolut kein Muss. Vor dem Sandals waren wir 3 Tage im Atlantis Hotel. Wir waren sehr glücklich, als wir diese volle Insel verlassen konnten, durch das überfüllte Nassau endlich am ruhigen Cable Beach angekommen sind. Der Strand ist traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet zwei Pools bzw drei Pools. Es gibt einen großen Pool am Balmoral Tower, welcher ohne Animation mit Poolbar zum Verweilen einlädt. Dieser Pool war während unserer Reise wenig besuch. Der Hauptpool am Windsor Tower lädt täglich mit etwas Unterhaltund und der Poolbar ein. Die Animation war sehr gut. Wir hatten soviel Spaß mit Peter und lernten viele Paare kennen. Das war eine schöne Abwechslung zwischendurch. Aber wenn man seine Ruhe haben bzw. genießen möchte ist das auch sehr gut möglich. Die Cocktails an der Poolbar sind perfekt. Seit diesem Urlaub gehört der Hummingbird Cocktail zu unseren Favoriten. Diesen sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt außerdem noch zwei Whirlpools, wobei diese bei 35 Grad nicht genutzt wurden. Auf der Offshore-Insel ist auch noch ein weitere Pool mit Poolbar vorhanden. Die sehr bequemen Holzliegen waren sehr toll. Am Strand sind Holz- und Plastikliegen vorhanden. Handtücher waren immer ausreichend vorhanden und Sonnenschirme sind auch da. Auf der Insel sind außerdem noch viele Cottagen mit herrlichem Blick aufs Meer. Sollte man auch mal seine Seele baumeln lassen. Wir haben oft zwischen Pool und Insel täglich gewechselt. Am Pool hatte man Gesellschaft oder nicht und auf der Insel waren wir teilweise alleine am Strand. Täglich kann man kostenlos schnorcheln (Ausrüstung inkl.), Tauchen, Kajak fahren, segeln. Hierfür muss man nur am Watercenter sich anmelden und bekommt alles erklärt und die Ausrüstung ausgehändigt. Abends finden täglich Aufführungen im Royal Theater statt. Wir haben jedoch keine besucht. Am Abend sind überall im Hotel Feuerstellen mit kuscheligen Zweierliegen oder Betten mit Live-Musik. Dazu einen Cocktail und es gibt nichts schöneres :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:29