Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Julia und Gerold (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1-3 Tage

Modernes Hotel im Herzen von Koblenz

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Das deutsche Eck ist schnell zu Fuß zu erreichen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe.
Alle Maßnahmen um die Corona Pandemie einzudämmen, werden perfekt umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Perfekte Lage. Zentraler geht es kaum. Altstadt Inclusive Deutsches Eck ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage (12€pro Tag).

Die Zimmer sind klein, aber sehr geräumig. Die Dusche ist in einem separaten Räumchen ohne Tür. Toilette und Waschbecken sind in einem weiteren Raum. Leider gibt es keine Mini-Bar.
Obwohl wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der Aufzüge hatten, war es sehr ruhig.
Unser Zimmer lag zum Innenhof mit Blick auf den Aussenbereich von Bar und Frühstücksbereich.
Das Zimmer war uns persönlich zu dunkel eingerichtet (dunkle Wandfarbe), was den Raum etwas erdrückte.
Es war alles sauber.

Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstück wird wegen der Corona Maßnahmen am Platz serviert (Wurst, Käse, Lachs, diverse Eierspeisen, Brötchen, Toast, Croissant, Marmelade, Joghurt, Müsli,.... ). Kaffee und Säfte holt man sich an Automaten.

Es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten in der Nähe. Wir sind u.a. die Ruppertsklamm gewandert und die „Abenteuertour Koblenz“ über das Outdooractive Portal. Beides ist sehr zu empfehlen.
Wenn das „Rhein Mosel 50“ Wanderevent im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte mit Start in Koblenz, werden wir sicherlich auf dieses Hotel zurückkommen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Vorname:Julia und Gerold
Liebe Julia, lieber Gerold,

wir danken Euch ganz herzlich für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat und dass ihr euch wohlgefühlt habt.

Besuch uns doch bald mal wieder, seit letzter Woche, dürfen wir auch wieder ein normales Frühstücksbuffet anbieten, natürlich mit allen Vorschriften.

Ganz liebe Grüße

Barbara