- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenhme Anzahl an Bungalows. Keine Wasserbungalows (super), WiFi kann mann Stundenweise kaufen, der Empfang ist allerdings nicht überall sehr gut. Alle Altersgruppen vorhanden. Hauptsächlich aus Deutschland, Italien und der Schweiz. Wer einen erholsamen Urlaub ohne unnötigen Luxus und Schnickschnack will, der ist genau richtig auf Bathala. Einfach nur Ruhe und Sonne! Super Hausriff. (Hier ist alles möglich.) Absolut super ist auch die Tauchbasis von Werner L. Alle sehr Kompetent und freundlich. Super Tauchplätze, die von den Guids optimal betaucht werden. Wir kommen bestimmt wieder. (wenn man denn alles so belässt, wie es ist)!!! Daniel, Denise, Kirstin, Anja
Zimmer werden zwei mal am Tag gereinigt, alles sehr sauber. Renovationsbedarf ist vorhanden und wird momentan auch gemacht, was überhaupt nicht störend ist! Mit allem ausgestattet was nötig ist (nicht mehr), also kein TV, Wasserkocher, Safe, Telefon. Halb offenes Bad: Duschen im freien unter den Palmen (einfach nur schön).
1 Restaurant mit Sandboden 1 Bar (ein Teil unter Dach) Alle Mahlzeiten in Buffetform. Nicht so reichlich wie auf luxuröseren Inseln, aber in jedem Fall völlig ausreichend. Alles was gekocht wird, ist wirklich sehr gut (wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen)! Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett und hifsbereit.
Das ganze Personal war sehr freundlich, alle sprechen Englisch, z.T. auch Deutsch und Italienisch. Arzt ist auf der Nachbarinsel in 15 Min. erreichbar. Wenn wir ein Anliegen hatten, wurde versucht, dieses sehr schnell zu erledigen.
20 Min. per Flugzeug, 80 Min. mit dem Boot erreichbar. Ausflüge möglich, aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden (sehr gut). Ausser Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen ist kein Wassersport möglich (sehr sehr gut)! Volleyballnetz und Tischtennistisch vorhanden. Pool nicht vorhanden. Wer will auch einen Pool auf den Malediven! Der grösste Pool ist rund um die Insel. Eimal in der Woche Disco, einmal Boduberu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel, Denise, Kirstin, Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |