- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sandos Papagayo befindet sich am Ende der Strandpromenade von Playa Blanca, anschließend beginnen die Badebuchten mit den schneeweißen Papagayo-Stränden. Es ist ein großes Hotel mit ca. 500 Zimmern unterschiedlichster Preiskategorien incl, dem Bereich "Elite", wobei wir diesen zusätzlichen Service nicht vermisst haben. Das terrassenförmig angelegte Hotel bietet schöne Außenanlagen mit 3 Pools (teilweise beheizt) und einen kleinen Kinderpool. Es gibt verschiedene Gebäudeteile, wo die Zimmer sind. Diese einzelnen Gebäude sind ziemlich verdreckt und werden scheinbar nicht regelmäßig gereinigt. Hier bröckelt auch mal schon der Putz von den Wänden und die Teppiche in den Gängen könnten auch mal gereinigt werden.
Wir hatten die "billigsten Zimmer" und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr groß und neu renoviert incl. dem Badezimmer. Sehr gut. Auch gehörte ein großer Balkon dazu mit seitlichem Merrblick. Die Reinigung erfolgte regelmäßig und war nicht zu beanstanden. Ebenso war im Zimmer "alles vorhanden" incl. Mietsafe und Fernseher mit etlichen deutschen Programmen. Hier gibt es von mir 5 Sterne!!
Jetzt kommt ein weiteres Highlight. 1. Restaurant Das Angebot war sehr umfangreich, schmackhaft und vielfältig. Wir haben durchaus Erfahrungen (25 x Türkei 5Sterne Hotels) und glauben vergleichen zu können. Sollte beim Frühstück man Dosenfrüchte vorfinden, kann man jederzeit aus dem frischen Obstangebot (Apfel, Birne, Banane, Wassermelone, Honigmelone) seinen eigenen Fruchtsalat erstellen. Zusätzlich kann man während den Essenszeiten sich am anschließenden "Italiener" ebenso zusätzlich versorgen. Es gibt auch auf Buchung an der Rezeption noch 2 zusätzliche Restaurants, die wir aber nicht gebucht und nicht vermisset haben(Abendessen). Zusätzlich gibt es an den Poolanlagen die Snackbar. Einfach Klasse. Hier gibt es zusätzlich zu den "Essenszeiten" rundum die Uhr weitere Verköstigungen incl. Getränken. Die Auswahl ist hier umfangreich. Ab 16.00 Uhr werden Crêpes frisch gemacht. Es gibt noch verschiedene Bars incl. der Poolbar die ein umfangreiches Getränkeangebot bereithalten incl. Cocktails (bis 23.oo Uhr).
Die Angestellten, ob Rezeption, Bars oder Restaurant waren alle sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Alle sprachen deutsch, obwohl das Hotel mit 95 % von Engländern (ältere Ehepaare bzw., Eltern mit Kleinkindern) besucht war. Alle Fragen (Pooltücher etc.) wurden kompetent beantwortet und bearbeitet.
Wie schon erwähnt liegt das Hotel wunderschön. Auf der kilometerlangen Strandpromenade erreicht man den Hauptort und den Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist umfangreich und auch ausreichend. Die Animateure sind laufend unterwegs. Abends gibt es LifeMusik und auch ab 22.00 Uhr Shows. Wer Lanzarote kennenlernen möchte sollte ein Auto mieten, es gibt sehr viel anzuschauen, siehe auch verschiedenste Reiseführer,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer wertvollen Zeit geschenkt haben, um unseren Fragebogen auszufuellen. Ihre Meinung ist von unschätzbarem Wert für uns, denn nur auf diesem Wege können wir unsere Leistungen stetig verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service so positiv bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Des Weiteren moechten wir uns fuer Ihre Loyalität und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, bedanken. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Carlos Vera Subdirektor